Das sind die aktuellen Netflix Top 10 in Deutschland

Liebe ganz ohne Blick: In der Reality-Show Liebe macht blind lassen sich Singles auf ein Experiment ein. Sie sollen sich dafür entscheiden, eine Person zu heiraten, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Sobald sie sich verloben, folgt das klassische Paarprogramm im Schnelldurchlauf: erstes physisches Aufeinandertreffen, Zusammenziehen, Hochzeitsplanung. Das Finale ist der Tag der Heirat. Jetzt wird sich gegenseitig gestanden, ob die körperliche Anziehungskraft mit der emotionalen Bindung mithalten kann.

Die sechste Staffel von Liebe macht blind ist neu auf Platz 3 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von strategischer Liebe zu strategischem Sex

Mack (Gina Rodriguez) ist eine Sportjournalistin und hat als solche ein Geschick für strategische Spielzüge. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Adam (Damon Wayans Jr.) arbeitet sie an ausgefeilten Taktiken, mit denen sich Männer oder Frauen ins Bett bekommen lassen. Dabei gelten strenge Regeln: Aus dem Spiel darf kein Ernst werden. Doch es kommt, wie es kommen muss, und Mack verliebt sich in ihr neuestes Zielobjekt (Tom Ellis). Die RomCom Players ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die japanische Thriller-Serie House of Ninjas, die jordanische Dramaserie ALRawabi School for Girls, die Actionfilme Uncharted und Gran Turismo: Based on a True Story, der französische Militär-Thriller Das Heulen des Wolfesder schwedische Thriller Der Abgrunddie Dokumentation Einstein und die Bombe, die polnische Komödie Töte mich, wenn du dich traust und das Sci-Fi-Anime Apleesed Alpha.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 12. bis 18. Februar:

  1. Zwei an einem Tag
  2. Griselda
  3. Liebe macht blind: Staffel 6
  4. House of Ninjas: Staffel 1
  5. In ewiger Schuld
  6. ALRawabi School for Girls: Staffel 2
  7. Yellowstone: Staffel 1
  8. Outlander: Staffel 6
  9. Yellowstone: Staffel 3
  10. Yellowstone: Staffel 2

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 12. bis 18. Februar:

  1. Players
  2. Uncharted
  3. Lover, Stalker, Killer
  4. Gran Turismo: Based on a True Story
  5. Das Heulen des Wolfes
  6. Der Abgrund
  7. Einstein und die Bombe
  8. Töte mich, wenn du dich traust
  9. Asche
  10. Apleesed Alpha

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom vom 05. bis 11 Februar:

Es ist der 15. Juli 1988, der Tag der Abschlussfeier von Emma Morley und Dexter Mayhew. An diesem Tag sprechen die beiden Studierenden zum ersten Mal miteinander – und gehen am nächsten Morgen getrennte Wege. Doch in den kommenden Jahren werden sie sich immer am gleichen Tag wiedersehen. Jede Folge der Dramaserie Zwei an einem Tag zeigt eine dieser jährlichen Begegnungen. Immer sind Dex und Em ein Jahr älter und haben sich verändert. Mal sind sie sich näher gekommen, mal haben sie sich voneinander entfernt.

Zwei an einem Tag beruht auf dem Bestseller von David Nicholls und ist neu auf Platz 2 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von lebenslanger Liebe zu lebenslanger Haftstrafe

Karla Eckhardt (Julia Koschitz) ist Psychiaterin. Als solche soll sie den Geisteszustand von Carsten Spanger (Justus von Dohnányi) beurteilen. Dem berühmten Architekten wird vorgeworfen, eine Frau gegen ihren Willen bei sich festgehalten zu haben. Doch schnell wittert Karla, dass Spanger hinter seiner ruhigen Fassade ungeahnt düstere Abgründe verbirgt. Der deutsche Thriller Im Schatten der Angst ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: die sechste Staffel der Abenteuerserie Outlanderder Actionfilm The Punisher, die True-Crime-Doku Lover, Stalker, Killer, die Dokumentation Habsburgs verkuppelte Töchter, das türkische Drama Asche und die Komödie Unterwegs mit Mum.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 05. bis 11 Februar:

  1. Griselda
  2. Zwei an einem Tag
  3. Outlander: Staffel 6
  4. In ewiger Schuld
  5. Asbest: Staffel 1
  6. Yellowstone: Staffel 1
  7. Alexander der Große: Wie er ein Gott wurde: Staffel 1 
  8. Yellowstone: Staffel 2
  9. Yellowstone: Staffel 3
  10. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: Mugen Train Arc

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 05. bis 11 Februar:

  1. Im Schatten der Angst
  2. Hellboy
  3. Orion und das Dunkel 
  4. The Punisher
  5. Lover, Stalker, Killer
  6. Habsburgs verkuppelte Töchter
  7. The Contractor
  8. Black and Blue
  9. Asche
  10. Unterwegs mit Mum

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 29. Januar bis 04. Februar:

Erst war er nur ein junger Mann im Exil, dann ein Kriegerprinz und letztendlich ein lebendiger Gott: Alexander der Große eroberte die bekannte Welt in nur knapp sechs Jahren. Die Doku-Drama-Serie Alexander der Große: Wie er ein Gott wurde zeigt das Leben Alexanders auf Basis der Erkenntnisse laufender archäologischer Ausgrabungen, erzählt seine Geschichte aber als Drama. Alexander der Große: Wie er ein Gott wurde ist neu auf Platz 2 der Netflix Seriencharts eingestiegen.

Vom Großen zum Bissigen

Die einsame Solo-Reise der Seglerin Naomi entwickelt sich schnell zum Kampf ums Überleben. Denn über der Wasseroberfläche bekommt sie es mit Drogenschmugglern zu tun. Und unter der Oberfläche lauern die Haie. Der Thriller Deep Fear ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts gestartet.

Außerdem neu in den Top 10: das Sci-Fi-Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: Mugen Train Arcdie Actionfilme Hellboy und The Contractor, die Musikdokumentation The Greatest Night in Pop, der Familienfilm Orion und das Dunkel und das romantische Drama Midnight Sun: Alles Für Dich.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 29. Januar bis 04. Februar:

  1. Griselda
  2. Alexander der Große: Wie er ein Gott wurde: Staffel 1
  3. In ewiger Schuld
  4. Asbest: Staffel 1
  5. Yellowstone: Staffel 1
  6. Ein amerikanischer Albtraum: Staffel 1
  7. Yellowstone: Staffel 2
  8. Yellowstone: Staffel 3
  9. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: Mugen Train Arc
  10. BERLIN: Staffel 1

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland 29. Januar bis 04. Februar:

  1. Deep Fear 
  2. Badland Hunters
  3. Hellboy
  4. The Contractor
  5. Lift
  6. 60 Minuten
  7. The Greatest Night in Pop
  8. Orion und das Dunkel 
  9. Die Schneegesellschaft
  10. Midnight Sun: Alles Für Dich

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 22. bis 28. Januar:

Brutalität und Charme ermöglichen es Griselda Blanco im Miami der 1970er und 1980er, eines der mächtigsten Kartelle aller Zeiten aufzubauen. Die fiktionale Dramaserie Griseldabei der Sofía Vergara als leitende Produzentin und Hauptdarstellerin fungiert, basiert auf dem Leben der gewieften und ehrgeizigen Griselda Blanco und ist neu auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Bei den Netflix-Filmcharts ist der koreanische Actionfilm Badland Hunters neu auf Platz 4 mit dabei. Jahre nachdem sich Seoul in ein apokalyptisches Ödland verwandelt hat, setzt ein Jäger alles daran, eine Teenagerin zu retten, die von einem verrückten Arzt entführt wird. Denn der führt Experimente an Menschen durch.

Außerdem neu in den Top 10: die historische Komödie The Favourite: Intrigen und Irrsinndie erste Staffel der deutschen Dramaserie Asbestdie dritte Staffel der Dramaserie Yellowstone und der Thriller Gone Girl: Das perfekte Opfer.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 22. bis 28. Januar:

  1. Griselda
  2. Asbest: Staffel 1
  3. In ewiger Schuld
  4. Ein amerikanischer Albtraum: Staffel 1
  5. Yellowstone: Staffel 1
  6. Yellowstone: Staffel 2
  7. Yellowstone: Staffel 3
  8. BERLIN: Staffel 1
  9. Detective Forst: Staffel 1
  10. Loudermilk: Staffel 1

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 22. bis 28. Januar:

  1. 60 Minuten
  2. Lift
  3. The Kitchen
  4. Badland Hunters
  5. Die Schneegesellschaft
  6. The Remaining
  7. The Favourite: Intrigen und Irrsinn,
  8. Krass Klassenfahrt – Der Kinofilm
  9. Das perfekte Geheimnis
  10. Gone Girl: Das perfekte Opfer

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 15. bis 21. Januar:

Als Denise Huskins entführt wird, durchlebt sie einen Albtraum. Doch nach ihrer Befreiung ist die Tortur längst nicht vorbei – nicht nur wegen der körperlichen und seelischen Spuren des traumatischen Erlebnis, sondern wegen der Reaktion der örtlichen Polizei. Denn die Beamten glauben Denises Ehemann Aaron nicht, als er ihre Entführung meldet. Stattdessen fällt der Verdacht auf ihn – und, als Denise wieder auftaucht, auf sie. Die Polizei wirft den beiden vor, die Entführung nur inszeniert zu haben. Die dreiteilige Dokuserie Ein amerikanischer Albtraum steigt neu  auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts ein.

Hetzjagd durch Berlin

Um rechtzeitig zur Geburtstagsfeier seiner Tochter aufzutauchen, beschließt Martial-Arts-Kämpfer Octavio Bergmann (Emilio Sakraya), einen großen Wettkampf sausen zu lassen. Blöd gelaufen für einige Gangster, die Geld auf Octavio gesetzt haben. Die hetzen Octavio nun durch Berlin, um ihn  zu zwingen, doch noch bei dem Fight mitzumachen. Der deutsche Action-Thriller 60 Minuten ist neu auf Platz 2 der Netflix-Filmcharts gestartet.

Außerdem neu in den Serien-Top 10: Die episch erzählte Familiensaga Yellowstone um den Montana-Rancher John Dutton (Kevin Costner), die 6. Staffel von Young Sheldon und die türkische Dramaserie Kübra. In den Film-Top 10 neu dabei sind neben 60 Minuten: der Horrorschocker The Remaining, die deutsche Komödie Krass Klassenfahrt – Der Kinofilm, das Dystopie-Drama The Kitchen, die Teenie-Comedy Fired Up! und der Science-Fiction-Movie 2012 mit John Cusack.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 15. bis 21. Januar:

  1. Ein amerikanischer Albtraum: Staffel 1
  2. In ewiger Schuld
  3. Yellowstone: Staffel 1
  4. Detective Forst: Staffel 1
  5. BERLIN: Staffel 1
  6. Yellowstone: Staffel 2
  7. Young Sheldon: Staffel 6
  8. Ich und die Walter Boys: Staffel 1
  9. Kübra: Staffel 1

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 15. bis 21. Januar:

  1. Lift
  2. 60 Minuten
  3. Die Schneegesellschaft
  4. The Remaining
  5. Das perfekte Geheimnis
  6. Krass Klassenfahrt – Der Kinofilm
  7. No Hard Feelings
  8. The Kitchen
  9. Fired Up!
  10. 2012

Die Netflix Top 10 in Deutschland vom 08. bis 14. Januar

Ein Serienmörder treibt im abgelegenen polnischen Tatra-Gebirge sein Unwesen. Dort foltert, tötet und drapiert er seine Opfer nackt an sonderbaren Orten.  Der suspendierte Ermittler Wiktor Frost ist gerade zufällig in der Gegend und beschließt, gemeinsam mit der freien Journalistin Olga Szrebska den Fall eigenmächtig zu lösen. Die polnische Thriller-Serie Detective Forst steigt neu auf Platz 3 der Netflix-Seriencharts ein.

Vom Mord zum Diebstahl

Gold im Wert von 500 Millionen Dollar ist auf direktem Weg zu einer Terrorzelle. Dass es dort ankommt, soll Meisterdieb Cyrus Whitaker (gespielt von Kevin Hart) verhindern. Der klitzekleine Haken: Die Beute muss während eines Passagierflugs in zwölftausend Metern Höhe ergaunert werden.

Der Heist-Film Lift ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts gestartet.

Außerdem neu in den Top 10: Die Dramaserie Boy Swallows Universedie Comedyserie Loudermilk, die australische Komödie Ladies in Black und der britische Krimi Layer Cake. Die True-Crime Doku Jeffrey Epstein: Stinkreich ist erneut in die Top 10 eingestiegen.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 08. bis 14. Januar:

  1. In ewiger Schuld
  2. BERLIN: Staffel 1
  3. Detective Forst: Staffel 1
  4. The Brothers Sun: Staffel 1
  5. Du bist, was du isst: Ein Zwillingsexperiment
  6. Ich und die Walter Boys: Staffel 1
  7. Boy Swallows Universe
  8. Jeffrey Epstein: Stinkreich
  9. Loudermilk
  10. 4 Blocks: Staffel 1

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 08. bis 14. Januar:

Die Top 10 in Deutschland vom 01. bis 07. Januar:

Maya (Michelle Keegan) trauert um ihren Ehemann Joe (Richard Armitage). Der wurde auf offener Straße von Unbekannten erschossen. Doch als Maya während der Arbeit einen Blick auf die versteckte Kamera im Zimmer ihrer kleinen Tochter wirft, erscheint im Bild plötzlich ihr vermeintlich verstorbener Mann im Zimmer des Mädchens.

Die Thriller-Serie In ewiger Schuld basiert auf dem gleichnamigen Roman von Harlan Coben und ist neu auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von Verschwörung zu Lügen

Eigentlich sollte es eine gemütliche Dinnerparty unter sieben Freund*innen (Karoline Herfurth, Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau, Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring) werden. Bei reichlich Wein kommt jedoch bald das Thema Ehrlichkeit auf den Tisch. Und das Dinner bekommt neue Spielregeln: Jeder der Anwesenden muss alles, was sich auf dem Smartphone in den nächsten Stunden regt, mit der gesamten Runde teilen. Schnell stellt sich heraus, dass wirklich jede*r am Tisch ein Geheimnis verbirgt.

Die deutsche Komödie Das perfekte Geheimnis ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die Dokumentation Du bist, was du isst: Ein Zwillingsexperimentdie Actionserie The Brothers Sun, der Actionfilm Morbius, das spanische Drama Die Schneegesellschaft und die deutsche Komödie Eingeschlossene Gesellschaft.   

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 01. bis 07. Januar:

  1. In ewiger Schuld
  2. BERLIN: Staffel 1
  3. Du bist, was du isst: Ein Zwillingsexperiment
  4. Ich und die Walter Boys: Staffel 1
  5. Die goldene Stunde
  6. 4 Blocks: Staffel 1
  7. The Brothers Sun: Staffel 1
  8. 4 Blocks: Staffel 2
  9. Die Lüge
  10. 4 Blocks: Staffel 3

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 01. bis 07. Januar:

Die Top 10 in Deutschland vom 25. bis 31. Dezember:

Ein Raubüberfall in Paris, „der ganz Europa bewegen wird“: Für seinen bis dahin größten Coup holt sich der junge Berlin (Pedro Alonso) Unterstützung von ein paar Profis. Doch werden sie es wirklich schaffen, Juwelen im Wert von 44 Millionen Dollar zu stehlen?

Die spanische Krimiserie BERLIN erzählt vom früheren Leben des exzentrischen Diebes aus der Hit-Serie Haus des Geldes. Dafür gibt es Platz 1 der Netflix-Seriencharts.

Vom Dieb zum Retter

Die Liebesromane von Loretta Sage (Sandra Bullock) sind ein Hit. Dazu trägt Buchcover-Model Alan (Channing Tatum) bei, der in den Romanen einen verführerischen Helden spielt. Doch als die beiden bei einer Lesereise von Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) entführt werden, will Alan wirklich den Retter spielen. Ob ihm das gelingt?

Die RomCom The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt ist neu auf Platz 3 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Der deutsche Krimi Der Fall Collini, das Comedy-Special Ricky Gervais: Armageddon, die Sci-Fi-Filme Dune und Stowaway sowie die RomCom Pretty Woman.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 25. bis 31. Dezember:

  1. BERLIN
  2. Die goldene Stunde
  3. Ich und die Walter Boys
  4. 4 Blocks: Staffel 1
  5. Ricky Gervais: Armageddon
  6. Die Lüge
  7. 4 Blocks: Staffel 2
  8. The Crown: Staffel 6
  9. Knokke Off
  10. Kaminfeuer – Knisterndes Birkenholz-Feuer

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 25. bis 31. Dezember:

  1. Rebel Moon – Teil1: Kind des Feuers
  2. No Hard Feelings
  3. The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
  4. Leave the World Behind
  5. Dune
  6. Stowaway
  7. Der Fall Collini
  8. Der Grinch
  9. Pretty Woman
  10. Sonic the Hedgehog 2

Die Top 10 in Deutschland vom 18. bis 24. Dezember:

Auf der Mutterwelt herrschten 1.000 Könige unangefochten in Folge. Doch in ihrer unersättlichen Gier nach Macht verschlang die königliche Blutlinie jegliche Ressourcen ihres Planeten. Das Reich mit seinen Armeen rückte ein in die unendlichen Weiten des Weltalls und eroberte alles auf dem Weg Mit dieser Geschichte beginnt Zach Snyders neue Sci-Fi-Saga Rebel Moon. Doch die königliche Blutlinie wird brutal beendet: Ein Attentäter ermordet König und Königin, ein Senator nutzt die Gunst der Stunde und reißt die Macht an sich. Für die Bewohner*innen der unterdrückten Planeten scheint ein Tyrann auf den nächsten zu folgen. Aber auf einigen Planeten hört man das Flüstern einer Revolution. Und alle Hoffnung liegt nun auf der mysteriösen Kriegerin Kora (Sofia Boutella), die eine Gruppe von Rebellen um sich sammelt, um die Kolonien zu befreien. Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers ist neu auf Platz 1 der Netflix Film-Charts eingestiegen.

Von den Weiten des Universums zum heimatlichen Kamin

Neben neuen Märchen wie Rebel Moon sehnten sich die Netflix Zuschauer*innen über Weihnachten vor allem nach wohliger Vertrautheit. Klassiker wie Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Charlie und die Schokoladenfabrik landeten natürlich wieder in den Top 10 der Netflix-Serien (obwohl es in den Filmen nicht um Weihnachten geht). Und eine Serie, die streng genommen gar keine Serie ist: Auf Netflix kann man sich auch eine Stunde knisterndes Kaminfeuer ansehen.

Außerdem neu in den Netflix Top 10: Die Thriller-Serie Die goldene Stunde, alle drei Staffeln von 4 Blocks und die Kinderfilme Clifford: Der große rote Hund und Sonic the Hedgehog 2.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 18. bis 24. Dezember:

  1. Ich und die Walter Boys: Staffel 1
  2. Die goldene Stunde: Staffel 1
  3. 4 Blocks: Staffel 1
  4. The Crown: Staffel 6
  5. Knokke Off: Staffel 1
  6. 4 Blocks: Staffel 2
  7. Yu Yu Hakusho: Staffel 1
  8. 4 Blocks: Staffel 3
  9. Kaminfeuer 4K: Knisterndes Birkenholz-Feuer
  10. Die Lüge

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 18. bis 24. Dezember:

  1. Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers
  2. Leave the World Behind
  3. No Hard Feelings
  4. Dr. Seuss’. Der Grinch
  5. Clifford: Der große rote Hund
  6. Sonic the Hedgehog 2
  7. Family Switch
  8. Charlie und die Schokoladenfabrik
  9. Der Grinch
  10. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Die Top 10 in Deutschland vom 11. bis 17. Dezember

Die Teenager Louise (Pommelien Thijs) und Alex (Willem De Schryver) verbringen im schicken Ort Knokke ihre Ferien mit dem reichen Freundeskreis. Als sie gerade die Vorzüge ihres ausschweifenden Lebensstils genießen, erscheinen plötzlich Dan (Eliyha Altena) und seine Mutter Melissa (Anna Drijver). Zwei Menschen, die ihren Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen müssen und es sich nicht leisten können, den ganzen Tag an Pools und auf Yachten abzuhängen. Ihre Anwesenheit bringt die schöne Fassade schnell zum Bröckeln.

Die belgische Coming-Of-Age-Serie Knokke Off ist neu auf Platz zwei der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von Jetset zu Jingle Bells

Weihnachten ist auch die Zeit für Reflektion. Charlotte (Jillian Murray) ist Köchin, wäre aber eigentlich lieber Künstlerin und ringt mit einer beruflichen Entscheidung, die ihr Leben verändern würde. Glücklicherweise kommt, wie es der Weihnachtsschmonzetten-Zufall so will, ein attraktiver Mann (Joseph Cannata) in Charlottes Kleinstadt, der ihr die Augen für ihre wahre Berufung öffnet – und nebenbei auch die große Liebe sein könnte.

Die Romanze Weihnachten wie gemalt ist neu auf Platz neun der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die deutsche Dramaserie 4 Blocks und die japanische Fantasy-Serie Yu Yu Hakusho.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 11. bis 17. Dezember:

  1. Ich und die Walter Boys: Staffel 1
  2. Knokke Off: Staffel 1
  3. The Crown: Staffel 6
  4. 4 Blocks: Staffel 1
  5. Der Zweite Weltkrieg: Von der Front: Staffel 1
  6. Blood Coast: Staffel 1
  7. Völlig Zerstört: Staffel 1 
  8. Die Lüge
  9. Yu Yu Hakusho: Staffel 1
  10. S.W.A.T.: Staffel 5

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 11. bis 17. Dezember:

  1. Leave The World Behind
  2. Family Switch
  3. Weihnachten Mal Anders
  4. Der Grinch
  5. Das perfekte Weihnachtsdinner
  6. Leo
  7. B&B Merry
  8. Fast & Furious 8
  9. Weihnachten wie gemalt
  10. The Fast And The Furious

Die Top 10 in Deutschland vom 04. bis 10. Dezember:

Die 15-jährige Jackie Howard (Nikki Rodriguez) lebt in Manhattan, ist eine Musterschülerin und rechnet mit einer rosigen Zukunft. Doch dann verliert sie ihre Familie bei einem Unfall und muss zu ihrem Vormund ziehen – ins ländliche Colorado zur Familie Walters. Dort warten neben neuen Freundschaften und Rivalitäten auch zwei überraschend attraktive Walter-Brüder auf sie.

Die Drama-Serie Ich und die Walter Boys, die auf dem gleichnamigen Roman von Ali Novak basiert, ist neu auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Vom Umzug ins Glück zum Ausflug aus der Hölle

Eigentlich wollte Amanda (Julia Roberts) nur ein paar gemütliche Tage abseits der Stadt mit ihrem Mann (Ethan Hawke) und ihren Kindern verbringen. Dafür mietet sie ein schickes Haus auf dem Land. Als plötzlich ein Paar vor der Tür steht und behauptet, das Haus sei ihres, ist das nur der Anfang einer Kette von Ereignissen, die die Welt ins Chaos stürzen werden.

Der Thriller Leave The World Behind ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die erste Staffel der französischen Actionserie Blood Coastdie erste Staffel der Dokumentation Der Zweite Weltkrieg: Von der Frontdie fünfte Staffel der Arztserie The Good Doctordie norwegische Weihnachtskomödie Weihnachten Mal Andersdie Weihnachts-RomCom B&B Merry, der Actionfilm The Fast And The Furious und der Horrorfilm Insidious: The Red Door.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 04. bis 10. Dezember:

  1. Ich und die Walter Boys: Staffel 1
  2. Völlig Zerstört: Staffel 1 
  3. Die Lüge
  4. Blood Coast: Staffel 1
  5. Squid Game: The Challenge
  6. S.W.A.T.: Staffel 5
  7. Der Zweite Weltkrieg: Von der Front: Staffel 1
  8. The Good Doctor: Staffel 5
  9. Bad Surgeon: Liebe unter dem Messer: Staffel 1
  10. The Crown: Staffel 6

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 04. bis 10. Dezember:

  1. Leave The World Behind
  2. Family Switch
  3. Das perfekte Weihnachtsdinner
  4. Weihnachten Mal Anders
  5. Fast & Furious 8
  6. B&B Merry
  7. Leo
  8. The Fast And The Furious
  9. Der Grinch
  10. Insidious: The Red Door.

Die Top 10 in Deutschland vom 27. November bis 03. Dezember:

Eine Gruppe von Agentinnen und -agenten feiert sich selbst mit einer ausschweifenden Party. Dafür scheinen sie guten Grund zu haben: Schließlich haben sie gerade eine Atombombe entschärft, die beinahe Las Vegas in Wüstenstaub verwandelt hätte. Doch plötzlich die ernüchternde Botschaft: Die entschärfte Bombe war eine Attrappe, die echte ist immer noch irgendwo in Vegas versteckt. Tapfer gehen sie erneut auf Mission, doch dieses Mal mit Handicap. Denn sie sind alle sturzbetrunken.

Die Actionserie Völlig Zerstört ist neu auf Platz 3 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von Berauschten zu Vertauschten

Wie wäre es wohl, einen Tag lang in der Haut von jemand anderem zu stecken? Grauenvoll, würden die Walkers wohl antworten. Die fünfköpfige Familie plus Hund wacht eines Morgens in den Körpern eine jeweils anderen Familienmitglieds auf. Sogar Baby und Hund mussten den kleinen Körper wechseln. Und das ausgerechnet an einem Tag, an dem für alle Walkers lebensverändernde Ereignisse anstehen.

Die Bodyswitch-Komödie Family Switch mit Jennifer Garner und Matthias Schweighöfer ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Der Actionfilm Fast & Furious 8, die Romanze Das perfekte Weihnachtsdinner, die Doku-Serie Bad Surgeon: Liebe unter dem Messer und die fünfte Staffel der Action-Serie S.W.A.T..

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 27. November bis 03. Dezember:

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 27. November bis 03. Dezember:

Die Top 10 in Deutschland vom 20. bis 26. November

Jede und jeder, der die koreanische Thriller-Serie Squid Game gesehen hat, hat sich dieselbe Frage gestellt: „Wie weit würde ich kommen?“ 456 Menschen sind in der Reality-Show Squid Game: The Challenge auf den Grund gegangen. Spoiler Alert: Sehr viele scheitern schon an der ersten Runde, „Rotes Licht, grünes Licht“. Viele weitere an den Verschwörungen ihrer Mitspieler*innen. Glücklicherweise ist das Risiko dann doch geringer als in der Vorlage: Sterben muss hier niemand.

Die ersten Folgen von Squid Game: The Challenge sind neu auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts eingestiegen. Heute, am 29. November erscheint Teil 2 der Show, das große Finale am 6. Dezember.

Von Geldträumen zu Freiheitsgelüsten

Leo (der im englischen Original von Adam Sandler gesprochen wird) ist eine alte, grummelige Echse. Sein ganzes Leben verbrachte er in einem Terrarium neben einer Schildkröte in einem Klassenzimmer in Florida. Jetzt, im Alter, möchte Leo die Welt sehen. Höchste Zeit für die Flucht aus dem Terrarium! Die animierte Musical-Komödie Leo ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die schwedische Krimiserie Die Lüge, die erste Staffel der animierten Kinderserie CoComelon: Unser Viertel, die türkische Romanze Letzter Aufruf für Istanbul, die Teenie-Krimiserie Die drei ??? Erbe des Drachen, das Drama See you on Venus, die französische RomCom Neureiche und der Horrorfilm Malignant.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 20. bis 26. November:

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 20. bis 26. Oktober:

Die Top 10 in Deutschland vom 13. bis 19. November

Es sind die letzten Tage einer geliebten Prinzessin. Aber auch die letzten einer preisgekrönten Drama-Serie: The Crown ist gerade mit dem ersten Teil der sechsten Staffel gestartet. In Folge 1 bis 4 geht es um das Leben von Diana (gespielt von Elizabeth Debicki) nach der Trennung von Charles – und um die Reaktion des Königshauses, als Diana stirbt.

Ehe Teil 2 am 14. Dezember startet, gibt es dafür Platz 1 in den Netflix-Seriencharts.

Vom Ende einer Prinzessin zum Beginn einer neuen Freundschaft

Charlotte (Heather Graham) glaubt nicht, dass das Leben ihrer ehemaligen Uni-Freundin Jackie perfekt ist. Und als ein Zufall sie zu Weihnachten zusammenbringt, hat Charlotte eine Idee: Allen beweisen, dass Jackie lügt!

Die Komödie Best. Christmas. Ever! erzählt, wie zwei Freundinnen an Weihnachten wieder zusammenfinden und ist damit frisch auf Platz 2 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die brasilianische Krimiserie Code des Verbrechens, die italienische Politserie Suburræterna, die satirische Doku-Serie How to Become a Mob Boss, die amerikanische Komödie Instant Family und der Science-Fiction-Thriller Reminiscence – Die Erinnerung stirbt nie mit Hugh Jackman in der Hauptrolle.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 13. bis 19. November:

  1. The Crown: Staffel 6
  2. Alles Licht, das wir nicht sehen
  3. Code des Verbrechens
  4. Suburræterna
  5. How to Become a Mob Boss
  6. Robbie Williams
  7. Lupin: Staffel 3
  8. Unicorn Academy
  9. Bodies
  10. Der Schneider: Staffel 3

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 13. bis 19. Oktober:

  1. Der Killer
  2. Best. Christmas. Ever!
  3. Instant Family
  4. Locked In
  5. War Dogs
  6. Reminiscence – Die Erinnerung stirbt nie
  7. Der Grinch
  8. Cyberbunker – Darknet in Deutschland
  9. John Wick: Kapitel 3
  10. Diebinnen

Die Top 10 in Deutschland vom 06. bis 12. November

Die Boy-Band Take That markierte 1990 den Startpunkt. Die Single Angels machte ihn zum Solo-Star: Robbie Williams kann auf eine lange und mitunter turbulente Karriere blicken. Sie ist geprägt von beruflichen Konflikten, sehr öffentlichen  Beziehungen, Erfolgen, Tiefpunkten, kreativen Neuerfindungen und eindrucksvollen Comebacks.

Die Dokumentation Robbie Williams taucht mit intimen Aufnahmen tief in die Persönlichkeit des Künstlers einund ist neu auf Platz 2 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von einem Mann im Rampenlicht zu einem im Schatten

Der Job des Auftragskillers erfordert präzise Methoden. Für den namenlosen Mörder (gespielt von Michael Fassbender) in David Finchers Thriller Der Killer ist es zugleich ein Schutz, um sich nicht in den eigenen Gedanken zu verlieren. Doch dann geht ein Schuss daneben und der Mörder muss spontan werden. Der Killer ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die Action-Komödie War Dogs, die True-Crime-Doku Cyberbunker: Darknet in Deutschland, das Drama NYAD, die Actionfilme John Wick: Kapitel 2 und John Wick: Kapitel 3, die dritte Staffel der Dramaserie Der Schneider und die siebte Staffel der Reality-Show Selling Sunset.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 06. bis 12. November:

  1. Alles Licht, das wir nicht sehen
  2. Robbie Williams
  3. Der Schneider: Staffel 3
  4. Ferry: Die Serie
  5. Der Fall Jens Söring: Tödliche Leidenschaft
  6. Unicorn Academy
  7. Lupin: Staffel 3
  8. Bodies
  9. Selling Sunset_ Staffel 7
  10. Leben auf unserem Planeten

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 06. bis 12. November:

  1. Der Killer
  2. Locked In
  3. Diebinnen
  4. War Dogs
  5. Cyberbunker: Darknet in Deutschland
  6. Sly
  7. Bumblebee
  8. NYAD
  9. John Wick: Kapitel 2
  10. John Wick: Kapitel 3

Die Top 10 in Deutschland vom 30. Oktober bis 05. November:

Marie-Laure, ein blindes französisches Mädchen (Aria Mia Loberti), und ihr Vater Daniel LeBlanc (Mark Ruffalo) fliehen gemeinsam aus dem von den Deutschen besetzten Paris. Im Gepäck haben sie einen wertvollen Diamanten, den die beiden unbedingt vor den Nazis fernhalten wollen.

Auf der Flucht vor Gestapo-Offizier Reinhold von Rumpel (Lars Eidinger) finden sie Zuflucht bei Marie-Laures Onkel Etienne (Hugh Laurie). In der abgelegenen Küstenstadt kreuzt Marie-Laures Weg den von Werner (Louis Hofmann, bekannt aus Dark), einem Jugendlichen, der gegen seinen Willen im Dienst des Nazi-Regimes steht.

Die Dramaserie Alles Licht, das wir nicht sehen basiert auf dem Pulitzer-Preis prämierten Roman von Anthony Doerr und ist neu auf Platz 1 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von unverhofften Freundschaften zu hoffnungsloser Feindschaft

Eingesperrt im eigenen Körper, kann Katherine (Famke Janssen) nur noch über ihre Augen mit der Außenwelt kommunizieren. Blinzeln ist die einzige Motorik, die ihr bleibt. Mithilfe ihrer Krankenschwester gelingt es ihr, ein Wort zu formulieren: „Mord.“

Etwas Schreckliches scheint zwischen Katherine und Lina (Rose Williams) vorgefallen zu sein. Lina ist Katherines Schwiegertochter. Das Verhältnis der beiden: mehr als angespannt. Doch wer hier wirklich Täterin und wer Opfer ist, bleibt lange Zeit ein Rätsel. Der Thriller Locked In ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die True-Crime-Doku Der Fall Jens Söring: Tödliche Leidenschaft, der Animationsserie Unicorn Academy, die Krimiserie Ferry: Die Seriedie Komödie Diebinnen, der Animationsfilm Spider-Man: Across the Spider-Verse, das Transformers-Spin-Off Bumblebee und die Doku rund um Sylvester Stallone, Sly.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 30. Oktober bis 05. November:

  1. Alles Licht, das wir nicht sehen
  2. Der Fall Jens Söring: Tödliche Leidenschaft
  3. Bodies
  4. Lupin: Staffel 3
  5. Leben auf unserem Planeten
  6. Unicorn Academy
  7. Élite: Staffel 7
  8. BECKHAM
  9. Ferry: Die Serie
  10. Der Untergang des Hauses Usher

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 30. Oktober bis 05. November:

  1. Locked In
  2. Diebinnen
  3. Pain Hustlers
  4. The Maskman
  5. Spider-Man: Across the Spider-Verse
  6. Monster High: Der Film
  7. Bumblebee
  8. Die Todesschwester
  9. Old Dads
  10. Sly

Die Top 10 in Deutschland vom 23. bis 29. Oktober:

Ein T. rex, der durch das Gebüsch rast, Mammuts, die durch den Schnee schreiten. Millionen von Lebewesen existierten einst. Heute haben wir nur noch ein Bruchteil von dem, was einmal war. Leben auf unserem Planeten zeigt mit modernsten Technologien ausgestorbene Arten und erzählt vom Überlebenskampf der Tiere. Die von Steven Spielberg produzierte Doku-Serie ist neu auf Platz 4 der Netflix-Seriencharts.

Vom Kampf der Tiere zum Kampf einer Mutter

Am Tag verkauft sie Lippenstifte und Steakmesser, in der Nacht Träume und Lust. Liza Drake (gespielt von Emily Blunt) ist Verkäuferin und Stripperin. Doch vor allem ist sie eine Mutter, die ihre kranke Tochter versorgen muss. Als der schmierige Pharmareferent Pete (Chris Evans) ihr einen Job anbietet, wittert sie einen finanziellen Aufstieg. Doch ist der Handel mit Medikamenten seriöser als das Tanzen an der Stange? Das Drama Pain Hustlers von Regisseur David Yates ist neu auf Platz 3 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die Krimi-Doku Schnappt Gotti, der Horrorfilm Die Todesschwester, der Thriller Die Vorteile des Betrogenwerdens, die Actionfilme The Maskman und HOTDOG sowie die Kinderfilme Monster High und Alvin und die Chipmunks 3.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 23. bis 29. Oktober:

  1. Bodies
  2. Lupin: Staffel 3
  3. Élite: Staffel 7
  4. Leben auf unserem Planeten
  5. BECKHAM
  6. Schnappt Gotti
  7. Der Untergang des Hauses Usher
  8. Als ich als Vampir aufwachte
  9. Lupin: Staffel 2
  10. Lupin: Staffel 1

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 23. bis 29. Oktober:

  1. The Maskman
  2. Old Dads
  3. Pain Hustlers
  4. Die Vorteile des Betrogenwerdens
  5. HOTDOG
  6. Monster High: Der Film
  7. Spider-Man: No Way Home
  8. Die Todesschwester
  9. Reptile
  10. Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Die Top 10 in Deutschland vom 16. bis 22. Oktober:

In der Longharvest Lane im Londoner East End liegt eine Leiche. Der Tote ist nackt, trägt eine seltsame Tätowierung und weist eine Schussverletzung auf. Von einer abgefeuerten Patrone fehlt jedoch jede Spur. Von einer Austrittswunde auch.

Als wären diese Umstände nicht unerklärlich genug, stellt sich heraus, dass dieselbe Leiche schon zwei Mal in der Longharvest Lane auftauchte: Im Jahr 1890, als Detective Inspector Alfred Hillinghead ermittelte und im Jahr 1941 als Detective Sergeant Charles Whiteman den Fall untersuchte. Jetzt, im Jahr 2023, übernimmt Detective Sergeant Shahara Hasan das Rätsel. Doch sie ist keineswegs die letzte in dieser seltsamen Abfolge von Ermittler*innen …

Die Mystery-Serie Bodies ist neu auf Platz vier der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Von alten Fällen zu alten Vätern

Jack (Bill Burr), Connor (Bobby Cannavale) und Mike (Bokeem Woodbine) sind seit Jahrzehnten die besten Kumpels. Sie wurden nicht nur relativ spät im Leben Väter, sondern sind auch stolze Eigentümer eines Unternehmens, das sie gerne an ein paar Millennials und Gen-Zler verkaufen würden. Doch dabei wird ihnen schmerzlich bewusst, wie sehr sie in der modernen Welt hinterherhinken. Zum Glück können sie ihren Frust an der Kindergartenleitung auslassen! Die Komödie Old Dads ist neu auf Platz drei der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die True-Crime-Doku Der Teufen auf der Anklagebank, der Sci-Fi-Film Die Bestimmung - Divergent, der Spionagefilm Wer ist Hanna?, die erste Staffel der Teenie-Serie Als ich als Vampir aufwachte und die siebte Staffel der Mystery-Serie Élite.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 16. bis 22. Oktober:

  1. Lupin: Staffel 3
  2. BECKHAM
  3. Der Untergang des Hauses Usher 
  4. Bodies
  5. Lupin: Staffel 1
  6. Lupin: Staffel 2
  7. Als ich als Vampir aufwachte: Staffel 1
  8. Sex Education: Staffel 4
  9. Élite: Staffel 7
  10. Liebes Kind

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 16. bis 22. Oktober:

  1. Spider Man: No Way Home 
  2. Reptile
  3. Old Dads
  4. Konferensen
  5. Der Teufen auf der Anklagebank
  6. The Pope’s Exorcist
  7. Fair Play
  8. Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
  9. Die Bestimmung - Divergent
  10. Wer ist Hanna?

Die Top 10 in Deutschland vom 9. bis 15. Oktober

Alle Familien haben ihre Geheimnisse. Vor allem die Ushers. Die Geschwister Roderick und Madeline errichteten ein Pharma-Imperium und bescherten sich und ihren Nachkommen unedlich viel Reichtum. Doch irgendwann  beginnen die Erb*innen der Dynastie nach und nach zu sterben. Roderick und Madeline ahnen warum. Doch können sie noch etwas dagegen tun?

Die Horrorserie Der Untergang des Hauses Usher basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe. Für die Netflix-Produktion hat Regisseur Mike Flanagan die Handlung in die Gegenwart versetzt. Die Serie ist neu auf Platz fünf der Netflix-Seriencharts gestartet.

Von Verfluchten zu Besessenen

Pater Gabriele Amorth (gespielt von Russel Crowe) ist einer der besten seines Fachs. Sein Gebiet:  Exorzismus. Hausbesuche bei Menschen, die von Dämonen besessen sind. Sein neuester Patient ist der kleine Junge Henry. Schnell erkennt der Pater, dass es sich bei ihm um etwas handelt, dessen Wege sich schon in der Vergangenheit mit der römisch-katholischen Kirche gekreuzt haben. Der Horrorfilm The Pope’s Exorcist ist neu auf Platz eins in den Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: der schwedische Horrorfilm Konferensender Superhelden-Film Spider Man: No Way Home, die zweite Staffel der Sitcom Young Sheldon und der Animationsfilm Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub.  

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 9. bis 15. Oktober:

  1. Lupin: Staffel 3
  2. BECKHAM
  3. Lupin: Staffel 1
  4. Lupin: Staffel 2
  5. Der Untergang des Hauses Usher 
  6. Sex Education: Staffel 4
  7. Young Sheldon: Staffel 1
  8. Liebes Kind
  9. Shameless – nicht ganz nüchtern: Staffel 1
  10. Young Sheldon: Staffel 2

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 9. bis 15. Oktober:

  1. The Pope’s Exorcist
  2. Reptile
  3. Fair Play
  4. Ballerina
  5. Konferensen
  6. Nirgendwo
  7. Spider Man: No Way Home 
  8. Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
  9. Der Kurpfuscher
  10. Girls Club – Vorsichtig bissig!

Die Top 10 in Deutschland vom 2. bis 8. Oktober:

Eigentlich wollte Assane Diop (gespielt von Omar Sy) untertauchen. Doch der Meisterdieb hält es nicht lange ohne seine Familie aus. Ein letzter Coup könnte der Ausweg sein, die endgültige Flucht aus Paris. Ob das gelingt?

Die französische Mystery-Serie Lupin begeistert die Netflix-Zuschauer*innen seit dem Start der ersten Staffel im Jahr 2021. Klar, dass es Staffel 3 nun auch auf Platz 1 in den Netflix-Seriencharts schafft. Aber auch Staffel 1 ist wieder eingestiegen und platziert sich in der Rangliste sogar noch vor Staffel 2.

Vom Meisterdieb zum Meisterpaar

Luke (Alden Ehrenreich) und Emily (Phoebe Dynevor) sind ein Paar und teilen so ziemlich alles: eine Wohnung, den Job als Finanzanalysten im selben Unternehmen, den Wunsch nach Ehe und einer Beförderung. Doch als Emily zunächst die Teamleitung übernehmen darf und nicht Luke, brodelt es. Niemand darf von ihrer Beziehung wissen und die Beiden stehen nicht nur im Job unter Druck.

Der Beziehungsthriller Fair Play ist neu auf Platz 3 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Ebenfalls neu in den Top 10: Die Doku-Serie BECKHAM, die Dramedy-Serie Shameless und die Sitcom Young Sheldon. Außerdem: Der Science-Fiction-Film UFO, die Familienkomödie Space Jam: A New Legacy, die Teen-Komödie Girls Club sowie die Actionfilme The Suicide Squad und Ballerina.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 2. bis 8. Oktober:

  1. Lupin: Staffel 3
  2. BECKHAM
  3. Sex Education: Staffel 4
  4. Liebes Kind
  5. Shameless – nicht ganz nüchtern: Staffel 1
  6. Lupin: Staffel 1
  7. ONE PIECE
  8. Lupin: Staffel 2
  9. Liebe Macht Blind: Staffel 5
  10. Young Sheldon: Staffel 1

Die Top 10 Netflix-Filme in Deutschland vom 2. bis 8. Oktober:

  1. Nirgendwo
  2. Reptile
  3. Fair Play
  4. Love is in the Air
  5. Der Kurpfuscher
  6. UFO
  7. The Suicide Squad
  8. Space Jam: A New Legacy
  9. Girls Club – Vorsichtig bissig!
  10. Ballerina

Die Top 10 in Deutschland vom 25. September bis 01. Oktober:

Wer will schon die Liebe auf den ersten Blick, wenn Liebe ganz ohne Blick auch eine Option ist? In der fünften Staffel der Reality-Show Liebe macht Blind buhlen Singles wieder darum, genauso geliebt zu werden, wie sie wirklich sind, und nicht dafür, wie sie aussehen. Beim ersten Aufeinandertreffen sitzen die Kandidat*innen in individuellen Pods, können sich zwar miteinander unterhalten, bekommen sich aber nie zu Gesicht. Wenn sie sich in ihre Gesprächspartner*innen verlieben, kommt der Heiratsantrag.

Erst wenn er angenommen wurde, folgt das erste Aufeinandertreffen von Angesicht zu Angesicht. Über mehrere Wochen ziehen die frisch verlobten Paare zusammen, planen ihre Hochzeit und finden heraus, ob auf die emotionalen Bindung auch eine körperliche folgt. Liebe macht Blind ist neu auf Platz 4 der Netflix-Seriencharts eingestiegen.

Hochschwanger und allein auf See

Mia and Nico sind auf der Flucht vor einem tyrannischen spanischen Regime. Per Frachtschiff wollen sie nach Irland gelangen, werden aber an einem Militär Checkpoint voneinander getrennt. Die hochschwangere Mia versteckt sich in einem Container – und der geht zu allem Unglück über Bord. Daraufhin beginnt für Mia der Kampf ums Überleben. Denn alleine, mitten auf dem Ozean mit eingeschränktem Zugriff auf Lebensmittel, setzen ihre Wehen ein. Der spanische Survival-Thriller Nirgendwo ist neu auf Platz 1 der Netflix-Filmcharts eingestiegen.

Außerdem neu in den Top 10: Die True-Crime-Serie Der Mord an Jill Dundo, die Anime-Serie Castlevania: Nocturne, die Doku-Serie über Ufo-Sichtungen, Encounters, der Krimi-Thriller Reptile, die Romanze Love is in the Air, die Komödie Der Nanny, das Gesellschaftsdrama Street Flow 2 und das Drama Der Kurpfuscher.

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 25. September bis 01. Oktober:

Die Top 10 Netflix-Serien in Deutschland vom 25. September bis 01. Oktober:

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.