Die Highlights des Jahres: Diese Serien erscheinen 2024 auf Netflix

Schon bereit für das, was als Nächstes kommt? Das Jahr 2024 bringt auf Netflix für alle etwas – neue Filme, neue Serien und neue Events für Fans auf der ganzen Welt.

Hier kommt die ultimative Liste der Serien, die 2024 auf uns warten. Die besten Filme des Jahres findet ihr hier. Und halte die Augen offen für Bonus-Features wie Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial, First-Look-Fotos und Teaser-Trailer auf Netflixwoche.

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag erzählt die Geschichte von Emma Morley und Dexter Mayhew, die am 15. Juli 1988, dem Abend ihrer Abschlussfeier, zum ersten Mal miteinander sprechen. Am nächsten Morgen gehen sie getrennte Wege – aber wo werden sie an diesem einen gewöhnlichen Tag im nächsten Jahr sein, und im Jahr danach, und in jedem folgenden? Mit jeder Episode sehen wir Dex und Em an diesem einen Tag: Sie wachsen und verändern sich, kommen zusammen und gehen auseinander, erleben Freude und Liebeskummer. Zwei an einem Tag ist eine Liebesgeschichte über Jahrzehnte hinweg, basierend auf dem Weltbestseller von David Nicholls.

CAST: Ambika Mod, Leo Woodall, Essie Davis, Tim McInnerny, Amber Grappy, Jonny Weldon, Eleanor Tomlinson, Joely Richardson und Toby Stephens

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Roanna Benn, Jude Liknaitzky, David Nicholls und Nicole Taylor

ERSCHEINT: 8. Februar 2024

Liebe macht blind, Staffel 6

Singles, die endlich ihre wahre Liebe finden wollen, haben sich für eine weniger konventionelle Herangehensweise an modernes Dating entschieden: Sie wählen ihre Partner*innen zum Heiraten aus, ohne sie jemals gesehen zu haben. Nach der blinden Verlobung ziehen die frischen Paare zusammen, planen ihre Hochzeit und finden heraus, ob ihre körperliche Beziehung mit der starken emotionalen Bindung übereinstimmt, die sie in den Pods entwickelt haben. Wird die Realität sie bis zum Tag ihrer Hochzeit auseinander treiben, oder werden sie tatsächlich die Person heiraten, in die sie sich blind verliebt haben? Die Reality-Show Liebe macht blind, moderiert von Nick und Vanessa Lachey, zeigt, ob Liebe vor dem ersten Blick möglich ist.

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Chris Coelen, Ally Simpson, Brent Gauches, Eric Detwiler und Brian Smith

ERSCHEINT: Ab 14. Februar 2024 – wöchentlich neue Folgen

Die Vince Staples Show

Wer ist Vince Staples? Nun, das ist eine knifflige Frage. Er ist irgendwie berühmt, aber doch wieder nicht. Er ist irgendwie reich, aber eigentlich nicht. Er ist auch irgendwie ein Krimineller. Aber … doch nicht? Begleite ihn auf seinen täglichen Abenteuern, bei denen alles schiefgeht, was schief gehen kann.

CAST: Vince Staples, Vanessa Bell Calloway, Andrea Ellsworth und Naté Jones

CREATORS: Vince Staples, Ian Edelman und Maurice Williams

ERSCHEINT: 15. Februar 2024

AlRawabi School for Girls, Staffel 2

Mit dem neuen Schuljahr beginnt ein neues Kapitel an der Al Rawabi School for Girls – und damit eine ganz neue Klasse von aufstrebenden Schülerinnen. In dieser Staffel gibt es neue Schülerinnen mit einzigartigen Geschichten, Hintergründen und Geheimnissen, die alles durcheinander bringen werden. Die Regeln und Klassenkameradinnen mögen sich ändern, und es steht mehr auf dem Spiel, aber die Essenz des Rawabi-Schulhofs bleibt sich treu.

CAST: Tara Abboud, Sarah Yousef, Tara Atalla, Kira Yaghnam, Thalia Ansari und Raneem Haitham

CREATORS: Tima Shomali, Shirin Kamal, Islam Alshomali

ERSCHEINT: 15. Februar 2024

Ready, Set, Love 

In einer Welt mit einem schwindenden männlichen Bevölkerungsanteil meldet sich eine unscheinbare Frau bei einem von der Regierung gesponserten Dating-Wettbewerb an. Dort lernt sie Son kennen und die Funken fliegen. Gemeinsam kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur ihre Liebe, sondern die ganze Welt bedroht.

CAST: Pongtiwat Tangwancharoen, Kemisara Paladesh, Nichapalak Thongkham und Trisanu Soranun

DIRECTOR: Yanyong Kuruangkura

ERSCHEINT: 15. Februar 2024

Rhythm + Flow: Italien

Der Musikwettbewerb Rhythm + Flow kommt nach Italien: Protagonist*innen der italienischen Rap-Szene beweisen sich in einem Preisgeld um 100.000 Euro. Während der gesamten Sendung wird die Jury von den wichtigsten Vertreter*innen aus dem italienischen Rap begleitet, die den Ausgang des Wettbewerbs mitbestimmen.

CAST: Fabri Fibra, Geolier und Rose Villain

REGIE: Alessio Muzi

ERSCHEINT: Ab dem 19. Februar 2024

Der Musikwettbewerb Rhythm + Flow kommt nach Italien – und auf Netflix.

Avatar – Der Herr der Elemente

Der junge Avatar Aang muss lernen, die vier Elemente (Wasser, Erde, Feuer, Luft) zu beherrschen, um die Welt vor der schrecklichen Feuernation zu retten und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Eine Live-Action-Neuinterpretation der beliebten Zeichentrickserie.

CAST: Gordon Cormier, Kiawentiio, Ian Ousley, Dallas Liu, Ken Leung, Paul Sun-Hyung Lee, Daniel Dae Kim

SHOWRUNNER: Albert Kim

ERSCHEINT: 22. Februar 2024

Formula 1: Drive to Survive, Staffel 6

Die neue Staffel gewährt den Fans wieder einmal einen Blick hinter die Kulissen und lässt sie hautnah miterleben, wie sich die Fahrer und Teams auf den Kampf um die FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2023 vorbereiten. Die Serie wird nie zuvor gesehenes Filmmaterial und Interviews mit den größten Namen des Rennsports präsentieren.

LEITENDE PRODUZENTEN: James Gay-Rees, Paul Martin

ERSCHEINT: 23. Februar 2024

Im Sumpf: Millennium 

Die Menschheit wartet ungeduldig auf den Beginn des neuen Jahrtausends. Die Zeiten ändern sich. Währenddessen wird im Wald von Gronty das Skelett einer Frau mit einer Halskette ausgegraben und während eines Geburtstagsbanketts im Centrum Hotel geschieht ein weiterer Mord. Wer steckt hinter all diesen Gräueltaten? Im dritten und letzten Teil der Im Sumpf-Trilogie reicht die Verschwörung bis zurück in die 1960er-Jahre. Dort findet sich der Schlüssel zu all den Verbrechen.

CAST: Magdalena Różczka, Łukasz Simlat, Andrzej Seweryn, Dawid Ogrodnik, Agnieszka Żulewska, Piotr Fronczewski, Michał Pawlik, Ewelina Starejki, Marcin Bosak, Vanessa Aleksander, Wanda Marzec, Mikołaj Chroboczek and Janusz Gajos, Konrad Eleryk, Tomasz Schuchardt, Tomasz Sapryk, Marianna Gierszewska, Filip Pławiak, Wojciech Kalarus, Maria Kania, Michalina Łabacz, Antoni Sałaj und andere.

REGIE: Jan Holoubek

ERSCHEINT: 28. Februar 2024

Hot Wheels Let's Race

Basierend auf dem meistverkauften Spielzeug der Welt: Hot Wheels Let's Race ist eine rasante Serie, die den Kampfgeist eines jeden Rennfahrers entfesselt. Die Serie begleitet die neueste Generation von Rennfahrer*innen bei atemberaubenden Rennen, extremen Stunt-Wettbewerben und aufregenden Herausforderungen.

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Rob David, Christopher Keenan und Fred Soulie

ERSCHEINT: 4. März 2024

Supersex

Die siebenteilige Serie ist inspiriert durch das wahre Leben von Rocco Siffredi. Seine Familie, seine Herkunft, seine Beziehung zur Liebe – alles erzählt eine tiefgründige Geschichte, die sein Leben seit der Kindheit durchläuft und enthüllt, wie Rocco Tano – ein einfacher Kerl aus Italien – zu Rocco Siffredi, dem berühmtesten Pornostar der Welt wurde.

CAST: Alessandro Borghi, Jasmine Trinca, Adriano Giannini, Saul Nanni, Enrico Borello, Vincenzo Nemolato, Gaia Messerklinger, Jade Pedri und Linda Caridi.

CREATOR: Francesca Manieri

ERSCHEINT: 6. März 2024

Full Swing, Staffel 2

Diese fesselnde Dokumentarserie begleitet eine vielfältige Gruppe von Profigolfern – sowohl altbekannte Favoriten als auch neue Gesichter. Die zweite Staffel zeigt sie auf und neben dem Golfplatz während einer unerbittlichen Wettkampfsaison auf der PGA Tour, einschließlich aller vier großen Golfmeisterschaften: dem Masters, der PGA Championship, der US Open Championship und der The Open Championship.

Full Swing zeigt die Spieler*innen bei ihren Siege, ihren Niederlagen, mit ihrer Familie und ihren Freund*innen während der gesamten Saison im Profigolf.

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Chad Mumm und Mark W. Olsen (Vox Media Studios), Paul Martin, James Gay-Rees und Warren Smith (Box to Box Films)

ERSCHEINT: 6. März 2024

Das Signal

Paula ist Wissenschaftlerin an Bord der Internationalen Raumstation ISS. Nach dem Heimflug zu ihrer Familie verschwindet sie spurlos und stellt Sven und seine Tochter vor ein Rätsel, das die ganze Welt erschüttern wird. Denn dort oben, in den Tiefen des Weltraums, hat Paula eine unglaubliche Entdeckung gemacht.

CAST: Florian David Fitz, Peri Baumeister, Yuna Bennett, Hadi Khanjanpour, Sheeba Chadha, Katharina Schüttler, Nilam Farooq, Meret Becker und Katharina Thalbach

REGIE: Sebastian Hilger and Philipp Leinemann

ERSCHEINT: 7. März 2024

Young Royals, Staffel 3

Wilhelms Rede hat nicht nur Folgen für den Hof, sondern für die gesamte Schule, denn das Hillerska Internat sieht sich mit der schwersten Krise in seiner Geschichte konfrontiert. Der junge Prinz und sein Freund Simon sind fest entschlossen, zusammen zu bleiben, aber welche Opfer sind sie bereit zu bringen, um ihre Liebe in Freiheit zu leben, wenn diese im Widerspruch zu den königlichen Idealen, Traditionen und Pflichten stehen könnte?

CAST: Edvin Ryding, Omar Rudberg, Malte Gårdinger, Frida Argento, Nikita Uggla und Pernilla August 

CREATORS: Lisa Ambjörn, Lars Beckung und Camilla Holter 

ERSCHEINT: 

  • 11. März 2024 (Episodes 1-5)
  • 18. März 2024 (Serienfinale)

Girls5Eva, Staffel 3

Die Mitglieder der 90er-Jahre-Girlgroup Girls5eva – Dawn, Wickie, Summer und Gloria – haben sich wiedervereinigt und ein neues Album aufgenommen: Returnity. Jetzt ist es Zeit für den nächsten logischen Schritt, die Comeback-Tour. Ohne einen Plan, einen Tourmanager oder einen Veranstaltungsort zu haben, steigen die Damen in einen Van und machen sich auf den Weg ins große Unbekannte, um ihr Album zu promoten und wieder ganz nach oben zu kommen. Dabei müssen Girls5eva das Roadtrip-Leben überstehen, während ihre Beziehungen auf die Probe gestellt werden, sie auf der Geburtstagsparty eines Milliardärs auftreten und sie sich mit ihren Eltern verzoffen. Bis sie sich mit dem größten Popstar der Welt treffen und sich fragen müssen: Wollen wir wirklich noch einmal groß rauskommen?

CAST: Sara Bareilles, Renée Elise Goldsberry, Paula Pell und Busy Philipps

CREATOR: Meredith Scardino

ERSCHEINT: 14. März 2024

The Upshaws, Staffel 5

Bennie Upshaw (Mike Epps), der Patriarch einer Schwarzen Arbeiterfamilie in Indianapolis, ist ein charmanter, gutmütiger Mechaniker. Er gibt sein Bestes, um sich um seine Familie zu kümmern: seine Frau Regina (Kim Fields), die beiden jungen Töchter (Khali Daniya-Renee Spraggins, Journey Christine) und den erstgeborenen Sohn (Jermelle Simon), den er im Teenageralter mit einer anderen Frau gezeugt hat –  und seine bissige Schwägerin (Wanda Sykes).

In der neuen Staffel durchleben die Upshaws weiterhin die Höhen und Tiefen des Lebens, einschließlich neuer Jobs, größerer Träume, gesundheitlicher Probleme und einiger größerer Überraschungen.

CAST: Mike Epps, Wanda Sykes, Kim Fields, Khali Daniya-Renee Spraggins, Jermelle Simon und Journey Christine

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Regina Hicks, Wanda Sykes, Mike Epps, Page Hurwitz, Niles Kirchner, Annie Levine Jon Emerson und Mark Alton Brown

ERSCHEINT: 18. April 2024

Bennie Upshaw (Mike Epps) gibt für seine Frau Regina (Kim Fields) sein Bestes.

3 Body Problem

Die Geschichte beginnt im China der 1960er-Jahre. Eine junge Frau trifft eine schicksalhafte Entscheidung, die über Raum und Zeit hinweg bis in die Gegenwart nachhallt. Die Naturgesetze, wie wir sie kennen, geraten auf unerklärliche Weise aus den Fugen. Eine Gruppe brillanter Wissenschaftler*innen muss sich mit einem unerschrockenen Detektiv zusammentun, um die größte Bedrohung der Menschheit zu stoppen.

CAST: Jovan Adepo, John Bradley, Rosalind Chao, Liam Cunningham, Eiza González, Jess Hong, Marlo Kelly, Alex Sharp, Sea Shimooka, Zine Tseng, Saamer Usmani, Benedict Wong und Jonathan Pryce

CREATORS: David Benioff, D.B. Weiss und Alexander Woo

ERSCHEINT: 21. März 2024

Ist das Kuchen?, Staffel 3

Der Serienhit kehrt zurück mit größeren Torten und höheren Einsätzen! In dieser Staffel sprengt eine neue Gruppe von Bäcker*innen die Grenzen der kulinarischen Kunstfertigkeit und kreiert hyperrealistische Torten, um sich den ultimativen Geldpreis zu erschleichen. Wieder einmal werden wir uns fragen: Ist es echt? Oder ... ist es Kuchen?

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Dan Cutforth, Jane Lipsitz, Nan Strait, Dan Volpe und Andrew Wallace

ERSCHEINT: 29. März 2024

Ist das Kuchen? Der Serienhit kehrt zurück mit größeren Torten und höheren Einsätzen!

The Gentlemen

Eddie Horniman (Theo James) erbt unerwartet das große Landgut seines Vaters und muss feststellen, dass es zu einem geheimen Cannabisimperium gehört. Außerdem wollen viele zwielichtige Gestalten aus der kriminellen Unterwelt Großbritanniens ihren Anteil an dem Geschäft haben. Eddie versucht, die Gangster mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Doch als er in die Welt des Verbrechens hineingezogen wird, muss er feststellen: Es gefällt ihm.

CAST: Theo James, Kaya Scodelario, Daniel Ings, Joely Richardson, Vinnie Jones, Giancarlo Esposito, Chanel Cresswell, Michael Vu, Max Beesley, Jasmine Blackborow, Harry Goodwins, Dar Salim, Pearce Quigley, Ruby Sear und Peter Serafinowicz

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Guy Ritchie, Matthew Read, Marn Davies und Ivan Atkinson, sowie Marc Helwig für Miramax TV und Will Gould und Frith Tiplady für Moonage Pictures

ERSCHEINT: März 2024

Ripley

Tom Ripley (Andrew Scott) schlägt sich im New York der frühen 60er-Jahre durch, als er von einem wohlhabenden Mann angeheuert wird. Er soll nach Italien reisen, um dessen Sohn zur Rückkehr zu bewegen. Als Tom den Auftrag annimmt, ist dies sein erster Schritt in ein Leben voller Täuschung, Betrug und Mord. Die Dramaserie basiert auf den Bestsellern von Patricia Highsmith.

CAST: Andrew Scott spielt Tom Ripley. Dakota Fanning spielt Marge Sherwood. Johnny Flynn spielt Dickie Greenleaf. Weitere Darsteller sind: Eliot Sumner, Maurizio Lombardi und Margherita Buy mit John Malkovich, Kenneth Lonergan und Ann Cusack

REGIE & DREHBUCH: Steve Zailiian

ERSCHEINT: 4. April 2024

Bridgerton, Staffel 3

Penelope Featherington (Nicola Coughlan) hat endlich ihren lang gehegten Schwarm für Colin Bridgerton (Luke Newton) aufgegeben, nachdem sie seine abfälligen Worte über sie in der letzten Staffel gehört hat. Und sie hat sich beschlossen, dass es an der Zeit ist, einen Ehemann zu nehmen. Vorzugsweise einen, der ihr genug Unabhängigkeit bietet, um ihr Doppelleben als Lady Whistledown fortzuführen, weit weg von ihrer Mutter und ihren Schwestern. Da es Penelope jedoch an Selbstvertrauen mangelt, scheitern ihre Annäherungsversuche spektakulär.

In der Zwischenzeit ist Colin von seinen Sommerreisen mit einem neuen Look und neuem Selbstbewusstsein zurückgekehrt. Aber er ist entmutigt, als Penelope – die einzige Person, die ihn immer so geschätzt hat, wie er war – ihm die kalte Schulter zeigt.

Um ihre Freundschaft zurückzugewinnen, bietet Colin Penelope an, sie in Sachen Selbstbewusstsein zu unterrichten, damit sie noch in dieser Saison einen Ehemann findet. Doch als seine Lektionen ein wenig zu gut funktionieren, muss Colin sich fragen, ob seine Gefühle für Penelope wirklich nur freundschaftlich sind. Von Shondaland und der neuen Showrunnerin Jess Brownell kehrt Bridgerton für die dritte Staffel zurück.

CAST: Nicola Coughlan, Luke Newton, Claudia Jessie, Luke Thompson, Golda Rosheuvel, Adjoa Andoh, Ruth Gemmell, Lorraine Ashbourne, Hannah Dodd, Simone Ashley, Jonathan Bailey, Harriet Cains, Bessie Carter, Jessica Madsen, Florence Hunt, Martins Imhangbe, Will Tilston, Polly Walker, Daniel Francis, Joanna Bobin, Dominic Coleman, Hannah New und Julie Andrews

SHOWRUNNER: Jess Brownell

ERSCHEINT: 

  • Teil 1 am 16. Mai 2024
  • Teil 2 am 13. Juni 2024

Die grünen Handschuhe, Staffel 2

Die drei rentierten Gangsterinnen in Gartenhandschuhen sind zurück und auf einer Mission für ihren letzten Raub. Diesmal sind sie hinter einer berühmten Skulptur her! Voller Gags und schwarzem Humor kehrt die zweite Staffel von Die grünen Handschuhe diesen Sommer zurück.

CAST: Małgorzata Potocka, Magdalena Kuta, Anna Romantowska, Katarzyna Figura, Krzysztof Tyniec, Beata Bandurska, Karolina Rzepa, Mirosław Zbrojewicz und Andrzej Grabowski

REGIE: Bartosz Kruhlik and Antonio Galdamez  

ERSCHEINT: Sommer 2024

Die drei rentierten Gangsterinnen in Gartenhandschuhen sind wieder da.

Die wilder Neunziger!, Staffel 2

Hallo, Wisconsin! Wir schreiben das Jahr 1995 und Leia Forman, die Tochter von Eric und Donna, ist den Sommer über zu Besuch bei ihren Großeltern, wo sie sich unter dem wachsamen Auge von Kitty und dem strengen Blick von Red mit einer neuen Generation von Kindern aus Point Place anfreundet.

CAST: Kurtwood Smith, Debra Jo Rupp, Callie Haverda, Ashley Aufderheide, Mace Coronel, Reyn Doi, Sam Morelos und Maxwell Acee Donovan

SHOWRUNNER: Gregg Mettler

ERSCHEINT: Sommer 2024

Hallo, Wisconsin! Leia Forman, die Tochter von Eric und Donna, ist den Sommer über zu Besuch bei ihren Großeltern.

American Primeval

Die Geburt des amerikanischen Westens: gewaltige Kollisionen von Kulturen, Religionen und Gemeinschaften. Das Ensemble von American Primeval erzählt die Geschichte des Opfers, das alle bringen müssen, um den wilden und gesetzlosen Westen zu erobern.

CAST: Taylor Kitsch, Betty Gilpin und Dane DeHaan

CREATOR: Mark L. Smith

ERSCHEINT: 2024

Peter Berg, leitender Produzent und Regisseur, beim Dreh von American Primeval.

Black Doves

Weihnachten in London: Black Doves ist eine actiongeladene und herzliche Geschichte über Freundschaft und Aufopferung. Die Serie folgt Helen Webb (Keira Knightley), einer schlagfertigen, bodenständigen, engagierten Ehefrau und Mutter – und Geheimagentin. Seit zehn Jahren gibt sie die Geheimnisse ihres Politiker-Ehemanns an die zwielichtige Organisation weiter, für die sie arbeitet: die Black Doves. Als ihr heimlicher Geliebter Jason (Andrew Koji) ermordet wird, schaltet ihre Spionagechefin, die rätselhafte Reed (Sarah Lancashire), Helens alten Freund Sam Young (Ben Whishaw) ein, um sie zu schützen.

CAST: Keira Knightley, Ben Whishaw, Sarah Lancashire, Andrew Buchan und Andrew Koji

CREATOR: Joe Barton (Giri/Haji)

ERSCHEINT: 2024

Helen Webb (Keira Knightley): Ehefrau, Mutter – und Geheimagentin.

Cobra Kai, Staffel 6 (Finale Staffel)

Über 30 Jahre nach den Ereignissen des All Valley Karate Tournament von 1984 eskaliert der unvermeidliche Konflikt zwischen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) immer weiter. Die ersten fünf Staffeln von Cobra Kai sind bereits verfügbar und die Serie 2024 kehrt für eine sechste und letzte Staffel zurück.

CAST: Ralph Macchio, William Zabka, Martin Kove, Xolo Maridueña, Jacob Bertrand, Mary Mouser, Tanner Buchanan, Peyton List, Gianni DeCenzo, Courtney Henggeler, Vanessa Rubio, Dallas Dupree Young, Yuji Okumoto, Alicia Hannah-Kim, Griffin Santopietro und Oona O'Brien

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Josh Heald, Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg für Counterbalance Entertainment; Will Smith, James Lassiter und Caleeb Pinkett für Westbrook Entertainment; Susan Ekins, Ralph Macchio und William Zabka in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television.

ERSCHEINT: 2024

Die ersten fünf Staffeln von Cobra Kai sind bereits verfügbar und die Serie kehrt 2024 für eine sechste und letzte Staffel zurück.

Diplomatische Beziehungen, Staffel 2

Kate Wyler (Keri Russell) ist eine erfahrene Diplomatin im auswärtigen Dienst, die sich in jedem Krisengebiet wohler fühlt als in vornehmen Gesellschaften. Sie will gerade ihren nächsten Posten in Afghanistan antreten, als das Weiße Haus sie mit einer Befehlsänderung nach London schickt, als US-Botschafterin im Vereinigten Königreich.

Eigentlich fühlt sie sich hier, hinter den Kulissen, gar nicht wohl. Aber internationale Krisen und drohende Kriege verlangen ihre Fähigkeiten. Kate muss strategische Allianzen in London schmieden und sich an ihren neuen Platz im Rampenlicht gewöhnen – und das alles, während sie versucht, ihre Ehe mit dem Berufsdiplomaten und charismatischen Politstar Hal Wyler (Rufus Sewell) zu retten. Er hat schon einige Kriege hinter sich gebracht, aber das Rampenlicht mit einer Frau zu teilen, die lange Zeit im Schatten stand, könnte seine bisher schwierigste Aufgabe sein. Allison Janney stößt in Staffel 2 als Vizepräsidentin Grace Penn ebenfalls zur Besetzung.

CREATOR: Debora Cahn

ERSCHEINT: 2024

Kate Wyler (Keri Russell, links) ist eine erfahrene Diplomatin im auswärtigen Dienst.

Emily in Paris, Staffel 4

Ein Jahr, nachdem sie für ihren Traumjob von Chicago nach Paris gezogen ist, befindet sich Emily in jedem Aspekt ihres Lebens an einem Scheideweg. Mit zwei sehr unterschiedlichen Wegen konfrontiert, muss Emily entscheiden, wo genau ihre Loyalität liegt – bei der Arbeit und in ihrem Liebesleben – und was diese Entscheidungen für ihre Zukunft in Frankreich bedeuten. Dabei lässt sie sich natürlich weiterhin auf die Abenteuer und überraschenden Wendungen ein, die das Leben in Paris bietet.

CAST: Lily CollinsPhilippine Leroy-Beaulieu, Lucas Bravo, Ashley Park, Camille Razat, Samuel Arnold, Bruno Gouery, William Abadie und Lucien Laviscount

CREATOR: Darren Star

ERSCHEINT: 2024

Eric

Vincent, einer der bekanntesten Puppenspieler New Yorks und Schöpfer der beliebten Kinderfernsehsendung Good Day Sunshine, kämpft mit dem Verlust seines Sohnes Edgar und wird immer verzweifelter und unberechenbarer. Voller Selbstverachtung und Schuldgefühle wegen Edgars Verschwinden klammert er sich an die Zeichnungen seines Sohnes von einer blauen Monsterpuppe namens Eric. Er ist der Überzeugung, dass Edgar nach Hause kommen wird, wenn er Eric ins Fernsehen bringen kann. Vincents zerstörerisches Verhalten entfremdet ihn von seiner Familie, seinen Arbeitskolleg*innen und den Detectives, die ihm zu helfen versuchen. So ist die Monsterpuppe Eric, eine Wahnvorstellung, sein einziger Verbündeter bei der Suche nach seinem Sohn.

CAST: Benedict Cumberbatch, Gaby Hoffmann und McKinley Belcher III

CREATOR: Abi Morgan

ERSCHEINT: 2024

Vincent (Benedict Cumberbatch) kämpft mit dem Verlust seines Sohnes Edgar.

The Night Agent, Staffel 2

The Night Agent ist ein ausgeklügelter Action-Thriller, in dessen Mittelpunkt ein niedrigrangiger FBI-Agent steht, der im Keller des Weißen Hauses arbeitet. Dort bedient er ein Telefon, das nie klingelt – bis zu der Nacht, in der es schrillt und ihn in eine gefährliche Verschwörung verwickelt, die bis ins Oval Office führt. Basierend auf dem Roman von Matthew Quirk. Alle Infos zu Staffel 2 gibt es hier.

CAST: Gabriel Basso, Luciane Buchanan

CREATORS: Shawn Ryan

ERSCHEINT: 2024

Gabriel Basso spielt erneut Peter Sutherland in Staffel 2 von The Night Agent.

Outer Banks, Staffel 4

Die Coming-of-Age-Geschichte Outer Banks begleitet die eng verbundene Gruppe der Pogues (John B., Sarah, Kiara, Pope, JJ und Cleo), während sie eine Reihe von illegalen Machenschaften, Geheimnisse, Abenteuer, einer lebensbedrohlichen Jagd nach einem Schatz und den eskalierenden Konflikt mit ihren Rivalen durchleben.

CAST: Chase Stokes, Madelyn Cline, Madison Bailey, Jonathan Daviss, Rudy Pankow, Carlacia Grant, Austin North und Drew Starkey

CREATORS: Jonas Pate, Josh Pate, Shannon Burke

ERSCHEINT: 2024

Senna

In sechs Episoden wird Senna die Geschichte der brasilianischen Rennsport-Legende Ayrton Senna erforschen: die Höhen und Tiefen, Freuden und Sorgen, seine Persönlichkeit und seine Beziehungen. Vom Beginn der Rennsportkarriere des dreimaligen Formel-1-Champions, als er für die Formel Ford nach England zog, bis hin zu dem tragischen Unfall in Imola, Italien, während des Großen Preises von San Marino.

CAST: Gabriel Leone, Matt Mella, Susana Ribeiro, Julia Foti, Marco Ricca, Camila Márdila, Gabriel Louchard, Christian Malheiros, Hugo Bonemer, Alice Wegmann und Pâmela Tomé

REGIE: Vicente Amorim

ERSCHEINT: 2024

In sechs Episoden wird die Geschichte der brasilianischen Rennsport-Legende Ayrton Senna erforscht.

Squid Game, Staffel 2

Eine Gruppe verzweifelter Kandidat*innen riskieren ihr Leben, um eines mysteriösen, extremes Überlebensspiels zu gewinnen, bei dem es um 45,6 Milliarden Euro Preisgeld geht. Nach der Premiere der ersten Staffel im Jahr 2021 wurde Squid Game schnell zum Phänomen und zu einer der beliebtesten Fernsehserien auf Netflix überhaupt. Die zweite Staffel wird Gi-hun dabei begleiten, wie er seine Pläne, in die USA zu gehen, aufgibt und sich auf eine Verfolgungsjagd begibt.

CAST: Lee Jung-jae, Lee Byung-hun, Yim Si-wan, Kang Ha-neul, Wi Ha-jun, Park Gyu-young, Lee Jin-uk, Park Sung-hoon, Yang Dong-geun, Kang Ae-sim, Lee David, Choi Seung-hyun, Roh Jae-won, Jo Yuri und Won Ji-an, Gong Yoo

REGIE: Hwang Dong-hyuk

ERSCHEINT: 2024

Sweet Tooth, Staffel 3 (Finale Staffel)

Vor zehn Jahren erschütterte ein katastrophales Virus die Welt. Gleichzeitig kamen die ersten der mysteriösen Hybride zur Welt – Babys, die teils als Menschen, teils als Tiere geboren werden. Sind die Hybride die Ursache oder die Folge des apokalyptischen Virus?

Nachdem er ein Jahrzehnt lang sicher in seinem abgelegenen Waldhaus gelebt hat, freundet sich der Hirsch-Junge-Hybrid Gus (Christian Convery) mit dem Einzelgänger Jepperd (Nonso Anozie) an. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer quer durch das verwüstete Amerika auf der Suche nach Antworten – über Gus' Herkunft, Jepperds Vergangenheit und die wahre Bedeutung von Heimat. Ihre Geschichte ist voller unerwarteter Verbündeter und Feinde, und Gus lernt schnell, dass die Welt außerhalb des Waldes komplexer ist, als er es sich je hätte vorstellen können. Staffel 3 ist das Finale der Geschichte von Gus und seiner Bande.

CAST: Christian Convery, Nonso Anozie, Adeel Akhtar, Stefania LaVie Owen, Naledi Murray und James Brolin

CREATOR: Jim Mickle

ERSCHEINT: 2024

Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer quer durch das verwüstete Amerika – auf der Suche nach Antworten über Gus' Herkunft, Jepperds Vergangenheit und die wahre Bedeutung von Heimat.

Umbrella Academy, Staffel 4 (Finale Staffel)

Umbrella Academy basiert auf der von Gerard Way erschaffenen und geschriebenen Comic-Serie, illustriert von Gabriel Bá und veröffentlicht von Dark Horse Comics. Die Serie wird von Universal Content Productions für Netflix produziert. Staffel 4 ist das letzte Kapitel der Serie über die absurde Wahlfamilie mit Superkräften.

CAST: Elliot Page, Tom Hopper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher, Justin H. Min, Ritu Arya, Colm Feore, Nick Offerman, Megan Mullally und David Cross

SHOWRUNNER: Steve Blackman

ERSCHEINT: 2024

Ein ganzer Kerl

Als der Immobilienmogul Charlie Croker aus Atlanta plötzlich Konkurs anmeldet, prallen politische und geschäftliche Interessen aufeinander, während Charlie sein Imperium gegen diejenigen verteidigt, die versuchen, aus seinem Sturz Kapital zu schlagen. A Man in Full basiert auf dem New York Times-Bestseller des verstorbenen Tom Wolfe.

CAST: Jeff Daniels, Tom Pelphrey, Diane Lane, Lucy Liu, Aml Ameen, William Jackson Harper, Sarah Jones, Chanté Adams und Jon Michael Hill

CREATOR: David E. Kelley

ERSCHEINT: 2024

Ein anderes Selbst, Staffel 2

Ada, Sevgi und Leyla leben sich in ihrer neuen Stadt ein. Sie stehen alle vor neuen Herausforderungen: Ada geht ein großes Risiko in ihrem Berufsleben ein, Leyla kämpft mit finanziellen Problemen, während sie ein neues Unternehmen gründet, und Sevgi muss ein großes Geheimnis vor den ihr Nahestehenden bewahren. Die Freundinnen werden sich aufeinander verlassen müssen, während sie sich den neuen Herausforderungen stellen.

CAST: Tuba Büyüküstün, Boncuk Yılmaz, Seda Bakan, Fırat Tanış, Murat Boz, Serkan Altunorak, Rıza Kocaoğlu, Füsun Demirel und Aytaç Şaşmaz

REGIE: Burcu Alptekin und Erdem Tepegöz

ERSCHEINT: 2024

Ada, Sevgi und Leyla leben sich in ihrer neuen Stadt ein.

Anthracite

Ein Journalist wird entführt, während er über eine Sekte recherchiert, die in der Nähe einer Anthrazitmine tätig war. Seine schüchterne rekrutiert einen reumütigen Ex-Sträfling und einen ehemaligen Motocross-Champion, um ihren Vater zu retten.

CAST: Clément Hatik, Noémie Schmidt, Camille Lou, Nicolas Godart, Raphaël Ferret, Léo Legrand, Jean-Marc Barr, Kad Merad und Vincent Rottiers

CREATORS: Fanny Robert und Maxime Berthemy

ERSCHEINT: 2024

Ein Journalist wird entführt, während er über eine Sekte recherchiert.

Der Fall Asunta

Am 21. September 2013 melden Rosario Porto und Alfonso Basterra das Verschwinden ihrer Tochter Asunta. Deren Leiche wird schließlich Stunden später an einer Straße außerhalb von Santiago de Compostela gefunden. Bei den polizeilichen Ermittlungen werden bald Beweise gefunden, die auf Rosario und Alfonso als mögliche Täter*innen hindeuten. Die Nachricht erschüttert nicht nur die Stadt, sondern das ganze Land. Was kann zwei Eltern dazu bringen, das Leben ihrer Tochter zu beenden? Was verbirgt sich hinter dieser vermeintlich perfekten Familien?

CAST: Candela Peña, Tristán Ulloa, Javier Gutiérrez, Carlos Blanco, María León, Francesc Orella, Alicia Borrachero, Raúl Arévalo und Iris Whu

REGIE: Carlos Sedes und Jacobo Martínez 

ERSCHEINT: 2024

Aus der Netflix-Serie Der Fall Asunta: Was kann zwei Eltern dazu bringen, das Leben ihrer Tochter zu beenden?

The Believers

Drei junge und ehrgeizige Unternehmer müssen einen Weg finden, den Schuldenberg ihres gescheiterten Start-ups abzutragen. Sie  stoßen auf ein undenkbares Geschäft: den religiösen Glauben der Menschen für Geld auszunutzen.

DIRECTOR: Wattanapong Wongwan

ERSCHEINT: 2024

Drei junge und ehrgeizige Unternehmer müssen einen Weg finden.

Bodkin

Bodkin ist ein schwarzhumoriger Thriller über eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Podcastern, die das mysteriöse Verschwinden von drei Fremden in einem idyllischen irischen Küstenort untersuchen. Doch als sie beginnen, die Puzzleteile zu verknüpfen, entdecken sie eine Geschichte, die viel größer und verrückter ist, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Während sie versuchen, Fakt von Fiktion zu unterscheiden – über den Fall, über ihre Kollegen und, am schmerzlichsten, über sich selbst – stellt die Serie auch unsere Wahrnehmung als Zuschauer*innen in Frage. Bodkin entlarvt die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, um unsere Überzeugungen zu verteidigen und unsere Ängste zu rechtfertigen.

CAST: Will Forte, Siobhán Cullen, Robyn Cara, David Wilmot und Chris Walley

CREATOR: Jez Scharf

ERSCHEINT: 2024

Buying Beverly Hills, Staffel 2

Buying Beverly Hills ist eine Immobilien-Soap, die die Makler*innen und Kund*innen von Mauricio Umanskys Agency in Beverly Hills, Kalifornien, begleitet. Mauricio, seine Töchter und die talentierte Gruppe von Makler*innen entblößen die exklusive Welt der Luxusimmobilien in Los Angeles.

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Pam Healey, Liz Fine, Will Nothacker, Adam Sher, Justin W. Hochberg, Luke Neslage, Caroline Self, Deanna Markoff und Mauricio Umansky

ERSCHEINT: 2024

Crooks, Staffel 1

Charly lebt ein friedliches Leben mit seiner Familie in Berlin, bis ihn seine dunkle Vergangenheit einholt. Alte Vertraute bedrohen ihr Leben seiner Familie und zwingen Charly, eine wertvolle Münze zu rauben. Joseph, ein Clanfahrer aus Wien, soll die Beute nach Österreich bringen. Doch der ausgeklügelte Plan scheitert, es kommt zu einer Schießerei, bei der jemand stirbt. Unweigerlich kollidieren die Schicksale von Charly und Joseph. Sie müssen fliehen und Charlys Familie in Sicherheit bringen. Bei dem Versuch, das zu retten, was ihnen wichtig ist, müssen sich die beiden Ganoven gegen die Clans aus Berlin, Wien und Marseille behaupten. Das kann den beiden nur gelingen, wenn sie sich auf ihre Freundschaft verlassen. Crooks ist ein abenteuerlicher und actiongeladener Roadtrip über drei Ländergrenzen hinweg.

CAST: Frederick Lau, Christoph Krutzler, Svenja Jung, Erdal Yıldız, Nima Yaghobi, Lukas Watzl, Maya Unger, Georg Friedrich und Virginie Peignien

REGIE: Marvin Kren und Cüneyt Kaya

ERSCHEINT: 2024

Dead Boy Detectives

Wirst du von lästigen Geistern heimgesucht? Hat ein Dämon deine wichtigsten Erinnerungen gestohlen? Dann solltest du vielleicht die Dead Boy Detectives anrufen.

Edwin Payne (George Rexstrew) und Charles Rowland (Jayden Revri) sind „das Gehirn“ und „die Muskelkraft“ der Gespenster-Agentur. Die beiden Teenager wurden Jahrzehnte versetzt geboren und haben sich erst im Tod gefunden. Edwin und Charles sind nicht nur beste Freunde, sondern selbst Geister... die Geheimnisse lösen. Zusammen flüchten sie vor bösen Hexen, der Hölle und dem Tod selbst. Mit Hilfe der Hellseherin Crystal (Kassius Nelson) und ihrer Freundin Niko (Yuyu Kitamura) werden sie die rätselhaftesten paranormalen Fälle in der Welt der Sterblichen lösen.

CAST: George Rexstrew, Jayden Revri, Kassius Nelson, Jenn Lyon, Briana Cuoco, Ruth Connell, Yuyu Kitamura, Lukas Gage und David Iacono

SHOWRUNNER: Steve Yockey und Beth Schwartz

ERSCHEINT: 2024

The Decameron

The Decameron ist Comedy, Seifenoper und Epochendrama zugleich. Die Serie untersucht hochaktuelle Themen: Klassenkampf, Machtstrukturen und Überleben in einer Zeit der Pandemie, zum Leben erweckt durch ein Ensemble von ebenso witzigen wie unglücklichen Charakteren.

Wir schreiben das Jahr 1348, als die Pest Florenz heimsucht. Eine Handvoll Adliger wird eingeladen, sich mit ihren Dienern in eine prächtige Villa auf dem italienischen Land zurückzuziehen um die Seuche mit einem ausgedehnten Urlaub auszusitzen. Doch als die feuchtfröhlichen Orgien in den Hügeln der Toskana eskalieren, wird der Urlaub zum blutigen Kampf ums Überleben.

CAST: Tanya Reynolds, Jessica Plummer, Zosia Mamet, Tony Hale, Saoirse-Monica Jackson, Lou Gala, Amar Chadha-Patel, Karan Gill und Leila Farzad

CREATOR: Kathleen Jordan

ERSCHEINT: 2024

Echoes of the Past

Yehia wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Schwester beschuldigt. Er ist fest entschlossen, Rache zu üben und den wahren Täter zu entlarven. Eine ägyptische Adaption des beliebten internationalen Hits Who Killed Sara?

CAST: Asser Yassin, Mahmoud Hemida, Saba Mubarak, Sherif Salama, Shereen Reda, Rakeen Saad, Mohamed Tharwat, Mohammed Alaa, Tamer Nabil und Huda Elmufti

REGIE: Al Sadeer Massoud

ERSCHEINT: 2024

Yehia wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Schwester beschuldigt.

El Eternauta

Nach einem verheerenden Schneesturm, der Millionen von Menschen getötet hat, kämpft Juan Salvo zusammen mit einer Gruppe von Überlebenden gegen eine außerirdische Bedrohung, kontrolliert von einer unsichtbaren Macht. El Eternauta ist die erste filmische Adaption der Graphic Novel, geschrieben von Héctor Germán Oesterheld und illustriert von Francisco Solano López.

CAST: Ricardo Darín, Carla Peterson, César Troncoso, Andrea Pietra, Ariel Staltari, Marcelo Subiotto, Claudio Martínez Bel, Orianna Cárdenas und Mora Fisz

REGIE: Bruno Stagnaro

ERSCHEINT: 2024

Juan Salvo kämpft gegen eine außerirdische Bedrohung.

Élite, Staffel 8

Drei Teenager aus der Arbeiterklasse besuchen fortan eine exklusive Privatschule in Spanien. Der Kontrast zwischen ihnen und den reichen Schülern eskaliert zu einem Mord.

Willkommen zur letzten Staffel von Élite. Fans können sich auf eine hohe Dosis Thriller freuen, gemischt mit starken, verstrickten, sexy Charakteren und Geschichten.

CAST: Omar Ayuso, Valentina Zenere, André Lamoglia, Fernando Líndez, Gleb Abrosimov, Mirela Balić, Ander Puig, Nadia al Saidi, Carmen Arrufat, Maribel Verdú, Nuno Gallego und Ane Rot

CREATOR: Carlos Montero 

ERSCHEINT: 2024

Die Kaiserin, Staffel 2

Kaum ist die erste Krise überstanden und das junge Paar will gerade das frische Eheglück genießen, ziehen dunkle Wolken auf über Schloss Schönbrunn: Franz (Philip Froissant) sieht sich unerwartet einem mächtigen Gegner in Europa gegenüber. Und Elisabeth (Devrim Lingnau) gerät unter großen Druck, denn ein Thronfolger soll so schnell wie möglich die Zukunft des Reiches sichern. Als das Schicksal mit aller Macht zuschlägt, droht die Liebe des Paares endgültig zu zerbrechen. Und Elisabeth muss um mehr als nur ihre Familie kämpfen.

CAST: Devrim Lingnau, Philip Froissant, Melika Foroutan, Johannes Nussbaum, Josephine Thiesen, Almila Bagriacik, Runa Greiner, Jördis Triebel, Alexander Finkenwirth und Leopold Hornung

SHOWRUNNER: Katharina Eyssen

ERSCHEINT: 2024

Franz (Philip Froissant) sieht sich unerwartet einem mächtigen Gegner in Europa gegenüber.

Exploding Kittens

Der ewige Konflikt zwischen Himmel und Hölle eskaliert zu epischen Ausmaßen, als sowohl Gott als auch der Teufel auf die Erde geschickt werden – in den Körpern von pummeligen Hauskatzen.

CAST: Tom Ellis, Sasheer Zamata, Suzy Nakamura, Mark Proksch, Ally Maki und Kenny Yates

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Mike Judge, Greg Daniels und Dustin Davis von Bandera Entertainment; Peter Chernin und Jenno Topping für die Chernin Entertainment Group; und die leitenden Produzenten und Schöpfer der Exploding Kittens-Franchise, Elan Lee und Matthew Inman von The Oatmeal.

ERSCHEINT: 2024

In den Körpern von pummeligen Hauskatzen: Gott und der Teufel.

Furies

Auf der Suche nach Rache für den Tod ihres Vaters verstrickt sich die junge Lyna in das verworrene Netz von Fury, der mächtigsten Organisation der kriminellen Unterwelt von Paris. Trotz ihrer Entschlossenheit, sich dem unerbittlichen Sog des Schicksals zu widersetzen, erkennt sie bald, dass dies alles andere als einfach sein wird.

CAST: Lina El Arabi, Marina Foïs, Mathieu Kassovitz und Jeremy Nadeau

SHOWRUNNERS: Yoann Legave und Jean-Yves Arnaud

ERSCHEINT: 2024

Heartstopper, Staffel 3

Charlie und Nick, die in dieser Coming-of-Age-Serie den Schulalltag und die Liebe meistern müssen, stellen fest, dass zwischen ihnen mehr als pure Freundschaft entsteht. Alle Infos zur dritten Staffel der Serie findest du hier.

CAST: Kit Connor, Joe Locke, William Gao, Yasmin Finney, Corinna Brown, Kizzy Edgell, Tobie Donovan, Cormac Hyde-Corrin und Rhea Norwood

CREATOR: Alice Oseman

ERSCHEINT: 2024

Alice Oseman am Set der dritten Staffel von Heartstopper.

Heeramandi: The Diamond Bazaar, Staffel 1

Die Erzfeinde Mallikajaan und Fareedan sind in einen Kampf um die Nachfolge von Heeramandi verwickelt, wo Kurtisanen als Königinnen regieren. Die einzige Hoffnung auf Frieden ist die junge Alam, Mallikajaans jüngste Tochter. Aber was passiert, wenn Alam ihre Macht aufgibt und die Liebe eines einzigen Mannes der Bewunderung vieler anderer vorzieht? Heeramandi spielt in Indien zur Zeit Unabhängigkeitsbewegung und ist eine epische Saga über Liebe, Macht, Verrat, Kampf und Freiheit.

CAST: Manisha Koirala, Sonakshi Sinha, Aditi Rao Hydari, Richa Chadha, Sanjeeda Sheikh, Sharmin Segal, Shekhar Suman, Fardeen Khan, Adhyayan Suman und Taha Shah

CREATOR: Sanjay Leela Bhansali

ERSCHEINT: 2024

The Helicopter Heist

An einem frühen Septembermorgen im Jahr 2009 richten sich die Augen aus aller Welt auf einen unscheinbaren Stockholmer Vorort. Ein Hubschrauber ist auf dem Dach des sichersten Gelddepots des Landes gelandet, und die Polizei kann nur zusehen, wie die Räuber mit mehreren Millionen Dollar verschwinden. Kein einziger Schuss wird abgegeben. The Helicopter Heist ist eine fiebrige und absurde Geschichte von Verrat und Rechtfertigung, von Angst und Vaterschaft. Aber vielleicht ist es vor allem eines: eine großartige und rasante Ikarus-Geschichte über das Gewinnen oder Verlieren von wirklich allem.

CAST: Mahmut Suvakci, Ardalan Esmaili, Dejan Milacic, Iskra Kostic, Erik Svedberg-Zelman, Vic Sonne, Johanna Hedberg und Wim Elfwencrona

REGIE: Daniél Espinosa (Conceptual Director), Jonas Alexander Arnby und Anna Zachrisson 

ERSCHEINT: 2024

The Helicopter Heist ist eine fiebrige, absurde Geschichte von Verrat und Rechtfertigung.

Jentry Chau vs. The Underworld

Die chinesisch-amerikanische Teenagerin Jentry Chau (im englischen Original gesprochen von Ali Wong) findet heraus, dass ein Dämonenkönig sie wegen ihrer übernatürlichen Kräfte jagt, die sie ihr ganzes Leben lang zu unterdrücken versucht hat. Mit der Hilfe ihrer waffenversierten Großtante und einem jahrtausendealten Jiangshi (einem Vampir) muss Jentry nun eine ganze Unterwelt von Monstern bekämpfen und gleichzeitig die Schrecken der Highschool meistern.

CAST: Ali Wong, Bowen Yang, Lori Tan Chinn, Lucy Liu, Jimmy O. Yang, Sheng Wang und Woosung Kim

CREATOR: Echo Wu

ERSCHEINT: 2024

Die chinesisch-amerikanische Teenagerin Jentry Chau findet heraus, dass ein Dämonenkönig sie jagt.

Jurassic World: Chaos Theory

Nachdem der Park geschlossen wird beginnt eine neue Ära des Chaos ...

SHOWRUNNER: Scott Kreamer und Aaron Hammersley

ERSCHEINT: 2024

Jurassic World Chaos Theory: Die Dinos sind zurück.

LaLiga 24

Ähnlich wie Netflix' wachsendes Angebot an Sportprogrammen wie Formula 1: Drive to Survive und Break Point, wird LaLiga einen Blick hinter die Kulissen der spanischen Fußball-Profiliga werfen und die persönlichen Geschichten hinter dem Profisport erzählen. Die Dokumentarserie wird die Saison 2023-2024 mitverfolgen und noch 2024 auf Netflix erscheinen.

LEITENDER PRODUZENT: Juan Gordon

ERSCHEINT: 2024

Liebe macht blind: Germany, Staffel 1

Das Dating-Reality-Show-Franchise expandiert: Liebe macht blind kommt nach Deutschland! In der Serie wählen 30 Singles eine Person zum Heiraten aus, ohne sie jemals gesehen zu haben. Über vier Wochen lernen sie sich kennen, verloben sich, ziehen zusammen, planen ihre Hochzeit und versuchen, neben ihrer emotionalen Beziehung auch körperliche Bindung zu knüpfen. Werden sie an ihrem Hochzeitstag die Person heiraten, in die sie sich blind verliebt haben?

EXECUTIVE PRODUCER: Anna-Lena Zwez 

ERSCHEINT: 2024

Liebe macht blind: UK, Staffel 1

Liebe macht blind kommt auch nach Großbritannien! Britische Singles haben sich für einen weniger konventionellen Ansatz der modernen Partnersuche angemeldet: Sie verloben sich mit einer Person, ohne sie jemals gesehen zu haben. Der britische Ableger der Reality-Show wird von Matt und Emma Willis moderiert.

EXECUTIVE PRODUCERS: Murray Boland, Danielle Lux, Dermot Caulfield, and Nazleen Karim

ERSCHEINT: 2024

Matt und Emma Willis treffen sich.

The Madness

In dieser Serie kämpft der Medienexperte Muncie Daniels um seine Unschuld und sein Leben, nachdem er tief in den Wäldern der Poconos über einen Mord gestolpert ist. Als es brenzlig wird, versucht Muncie, wieder Kontakt zu seiner entfremdeten Familie – und seinen verlorenen Idealen – aufzunehmen.

CAST: Colman Domingo, Marsha Stephanie Blake, Gabrielle Graham, John Ortiz, Tamsin Topolski und TJ Mixon

CREATOR: Stephen Belber

ERSCHEINT: 2024

Mo, Staffel 2

Mo Najjar balanciert zwischen zwei Kulturen, drei Sprachen und einer Menge Stress. Der palästinensische Flüchtling ist nur einen Schritt davon entfernt, in den USA Asyl zu erhalten. Seine Familie – einschließlich seiner unverwüstlichen Mutter und seines frechen Bruders – flieht nach Houston, Texas. Mo passt sich geschickt an diese neue Welt an. Aber es ist schwer, voranzukommen, wenn man in bürokratischem Bullshit gefangen ist.

CAST: Mo Amer, Teresa Ruiz, Farah Bseiso, Omar Elba und Tobe Nwigwe

CREATORS: Mo Amer und Ramy Youssef

ERSCHEINT: 2024

Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez

Die nächste Monster-Anthologie von Netflix und Ryan Murphy erzählt die Geschichte von Lyle und Erik Menendez, die ihre Eltern töteten. Die Serie folgt dem großen Erfolg von DAHMER – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer und ist eine der zwei angekündigten Fortsetzungen der rekordträchtigen Anthologie-Serie von Ryan Murphy und Ian Brennan.

CAST: Javier Bardem, Chloë Sevigny, Nicholas Alexander Chavez und Cooper Koch

CREATORS: Ryan Murphy und Ian Brennan

ERSCHEINT: 2024

Nightmares and Daydreams

Eine übernatürliche Sci-Fi-Serie über gewöhnliche Menschen, die seltsamen Phänomenen begegnen, die der Schlüssel zur Antwort auf den Ursprung unserer Welt sein könnten – und die Rettung vor der bevorstehenden Bedrohung.

CAST: Ario Bayu, Lukman Sardi, Yoga Pratama, Fachri Albar, Marissa Anita und Sita Nursanti

SHOWRUNNER: Joko Anwar

ERSCHEINT: 2024

No Good Deed

Die schwarze Komödie begleitet drei sehr unterschiedliche Familien, die um den Kauf derselben Villa im spanischen 20er-Jahre-Stil der wetteifern, von der sie glauben, dass sie alle ihre Probleme lösen wird. Doch wie die Verkäufer bereits herausgefunden haben, kann sich das Traumhaus manchmal als Albtraum erweisen.

CAST: Lisa Kudrow, Ray Romano, Linda Cardellini, Luke Wilson, Teyonah Parris, Abbi Jacobson, Poppy Liu, O-T Fagbenle und Denis Leary

CREATOR: Liz Feldman

ERSCHEINT: 2024

Hundert Jahre Einsamkeit

Die Serie basiert auf Gabriel García Márquez' Bestsellerroman und erzählt die epische Geschichte der Generationen der Familie Buendía in der fiktiven Stadt Macondo. Der Roman umspannt hundert Jahre turbulenter lateinamerikanischer Geschichte, von den postkolonialen 1850er- bis zu den 1950er-Jahren.

REGIE: Alex García López und Laura Mora 

ERSCHEINT: 2024

Familie Buendía ist in der fiktiven Stadt Macondo unterwegs.

Our Living World

Überall auf ihrer dünnen grün-blauen Hülle pulsiert das Leben auf der Erde. Aufbauend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit atemberaubenden Aufnahmen der natürlichen Netzwerke des Planeten ist Our Living World eine Hommage an unseren lebendigen Planeten. Die Serie enthüllt, was uns alle verbindet: das Leben.

LEITENDER PRODUZENT: James Honeyborne

ERSCHEINT: 2024

Überall auf ihrer dünnen grün-blauen Hülle pulsiert das Leben auf der Erde.

Unsere Ozeane

Die Ozeane sind das schlagende Herz unseres Planeten, und doch bleibt so vieles unbekannt, unerforscht und unentdeckt. Von den tropisch warmen Gewässern des Indischen Ozeans bis zu den feurigen Tiefen des Atlantiks, von den unberechenbaren Gewässern des Pazifiks bis zur eisigen Abgeschiedenheit der südlichen und arktischen Ozeane – Unsere Ozeane erkundet die magischen Welten, die unter den Wellen liegen.

LEITENDER PRODUZENT: James Honeyborne

ERSCHEINT: 2024

Die Ozeane sind das pulsierende Herz unseres Planeten.

Outlast, Staffel 2

Eine rauer Überlebenskampf, bei dem 16 Spieler*innen in der Wildnis Alaskas überleben müssen, um ein Preisgeld von 1 Million Dollar zu gewinnen. Es gibt nur eine Regel für die Einzelgänger*innen in diesem gnadenlosen Spiel: Sie müssen Teil eines Teams sein, um zu gewinnen.

SHOWRUNNER: Mike Odair

ERSCHEINT: 2024

The Perfect Couple

Amelia Sacks steht kurz davor, in eine der reichsten Familien auf Nantucket einzuheiraten. Ihre missbilligende zukünftige Schwiegermutter, die berühmte Schriftstellerin Greer Garrison Winbury, hat keine Kosten gescheut, um das zu planen, was verspricht, die größte Hochzeit der Saison zu werden. Doch dann taucht eine Leiche am Strand auf.

Bei den Ermittlungen kommen Geheimnisse ans Licht, die sich anfühlen, als wäre sie den Seiten von Greers Romanen entnommen. Und plötzlich werden alle verdächtigt.

CAST: Nicole Kidman, Liev Schreiber, Eve Hewson, Billy Howle, Dakota Fanning, Meghann Fahy, Ishaan Khattar, Jack Reynor, Sam Nivola, Mia Isaac, Michael Beach, Donna Lynne Champlin und Isabelle Adjani

REGIE: Susanne Bier

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Jenna Lamia (Showrunnerin), Shawn Levy für 21 Laps Entertainment, Gail Berman und Hend Baghdady für The Jackal Group, Nicole Kidman und Per Saari for Blossom Films und Josh Barry

ERSCHEINT: 2024

Perfect Match, Staffel 2

Perfect Match bringt die berühmtesten Single-Stars aus den Netflix-Dating-Shows in einem tropischen Paradies zusammen, um die wahre Liebe zu finden. Sie konkurrieren, verkuppeln und bringen andere Paare auseinander. In dieser überdrehten Strategie- und Dating-Show, moderiert von Nick Lachey, kann nur ein Paar zum „Perfect Match“ gekrönt werden.

LEITENDER PRODUZENT: Chris Coelen

ERSCHEINT: 2024

Rhythm + Flow, Staffel 2

Die Hip-Hop-Competition von Netflix, moderiert von einer Jury aus Branchengrößen – DJ Khaled, Ludacris und Latto – wird den Rap-Star der nächsten Generation küren. In diesem Wettbewerb treten Kandidat*innen aus den USA gegeneinander an, um 250.000 Dollar zu gewinnen und den Gewinnertitel mit nach Hause zu nehmen.

CAST: DJ Khaled, Ludacris und Latto

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Jesse Collins und Dionne Harmon für Jesse Collins Entertainment; Jeff Gaspin für Gaspin Media; David Friedman; John Legend, Mike Jackson und Ty Stiklorius für Get Lifted Film Co. und Jeff Pollack

ERSCHEINT: 2024

Selling Sunset, Staffel 8

Diese Reality Show zeigt die Welt der teuersten Immobilien in Los Angeles und folgt den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen der Stadt, die in der Oppenheim Group arbeiten. Doch in der High Society der Luxus-Maklerinnen ist Drama programmiert.

CAST: Jason Oppenheim, Brett Oppenheim, Chrishell Stause, Emma Hernan, Bre Tiesi, Chelsea Lazkani, Amanza Smith, Nicole Young, Mary Bonnet und Romain Bonnet

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Adam DiVello, Sundee Manusakis, Kristofer Lindquist, Skyler Wakil, Jason Oppenheim, Suzy Ratner und Megan Roger

ERSCHEINT: 2024

Sprint

Diese Serie folgt Athleten aus der ganzen Welt und taucht tief in die Psyche jener Elite-Wettkämpfer ein, die trainieren, um der schnellste Mensch auf dem Planeten zu werden. Die Sprinter widmen ihr ganzes Leben dem Ziel, die Ziellinie in Rekordzeit zu überqueren – ihre berufliche Zukunft wird in Sekundenbruchteilen entschieden.

LEITENDE PRODUZENTEN: Paul Martin, James Gay-Rees und Warren Smith von Box to Box Films

ERSCHEINT: 2024

Supacell

Eine Gruppe von fünf stinknormalen Menschen entwickelt unerwartet Superkräfte. Sie haben wenig gemeinsam, außer einer Sache: Sie sind alle Schwarz und kommen aus London. Es ist die Aufgabe von Michael Lasaki, sie alle zusammenzubringen, um die Frau zu retten, die er liebt.

CAST: Tosin Cole, Nadine Mills, Eric Kofi Abrefa, Calvin Demba, Josh Tedeku, Adelayo Adedayo, Rayxia Ojo, Giacomo Mancini und Eddie Marsan

CREATOR: Rapman (Blue Story)

ERSCHEINT: 2024

Terminator: Die Anime Serie

2022: In der Zukunft tobt seit Jahrzehnten ein Krieg zwischen den wenigen menschlichen Überlebenden und einer endlosen Armee von Maschinen.

1997: Die als Skynet bekannte KI erlangt ein eigenes Bewusstsein und beginnt ihren Krieg gegen die Menschheit.

Gefangen zwischen der Zukunft und der Vergangenheit ist eine Soldatin, die in die Vergangenheit geschickt wurde, um einen Wissenschaftler namens Malcolm Lee zu beschützen und das Schicksal der Menschheit zu ändern.

SHOWRUNNER: Mattson Tomlin

ERSCHEINT: 2024

Thank You, Next

Nachdem sie sich selbst gerade erst von dem Verrat ihrer ersten Liebe erholt hat, übernimmt Leyla Taylan den Scheidungsfall des Jahres. Ihr gegenüber steht Cem Murathan, der in fünfzehn Jahren von drei verschiedenen Frauen geschieden wurde. Leyla wird ihre Mandantin, Cems dritte Ehefrau Tuba Tepelioğlu, gegen diesen narzisstischen Mann auf leidenschaftlichste Weise verteidigen.

CAST: Serenay Sarıkaya, Hakan Kurtaş, Metin Akdülger, Boran Kuzum, Ahmet Rıfat Şungar, Esra Ruşan, Efe Tunçer, Meriç Aral, Gülcan Aslan, Bade İşçil, Zeynep Tuğçe Bayat, Sümeyra Koç, Kamil Güler, Cem Güler, Bilgi Aydoğmuş, Selçuk Borak, Laçin Ceylan und Perihan Savaş

REGIE: Bertan Başaran

CREATOR: Ece Yörenç

ERSCHEINT: 2024

The Ultimatum: Marry or Move On, Staffel 3

Fünf verschiedene Paare, die kurz vor der Hochzeit stehen. Eine Person ist bereit zu heiraten, die andere ist sich nicht ganz so sicher. Ein Ultimatum wird gestellt – in etwas mehr als acht Wochen müssen sie sich für die Ehe entscheiden oder Schluss machen. In der Zwischenzeit wählt jede*r von ihnen neue potenzielle Partner*innen aus den anderen Paare aus – für welche Zukunft werden sie sich entscheiden?

LEITENDE PRODUZENT*INNEN: Chris Coelen, Eric Detwiler, Sarah Dillistone, Stephanie Boyriven und James Smith-Hill

ERSCHEINT: 2024

To Kill a Monkey, Staffel 1

Efemini wird vom Pech verfolgt, doch sein Leben soll sich nach dem zufälligen Treffen mit einem alten Freund für immer verändern. Durch die Umstände wird er in die Cyberkriminalität gezwungen. Dort muss er immer größere Kompromisse eingehen, um den Konsequenzen seiner neuen Entscheidungen zu entgehen.

CAST: Bucci Franklin, William Benson, Stella Damasus, Bimbo Akintola, Micheal Ejoor, Chidi Mokeme, Lilian Afegbai und Sunshine Roseman

DIRECTOR: Kemi Adetiba

ERSCHEINT: 2024

Unsolved Mysteries, Teil 4

Die Kult-Serie kehrt zurück, mit weiteren ungeklärten Todesfällen, kuriose Vermisstenfälle und bizarren paranormalen Aktivitäten. Unsolved Mysteries stammt von den Macher*innen der ursprünglichen Doku-Serie, Cosgrove/Meurer Productions, und 21 Laps Entertainment, den Produzent*innen von Stranger Things.

LEITENDE PRODUZENTEN: Terry Dunn Meurer (Cosgrove/Meurer Productions) und Shawn Levy (21 Laps Entertainment)

ERSCHEINT: 2024

Unstable, Staffel 2

Ellis Dragon ist ein bewunderter, exzentrischer, narzisstisch veranlagter Biotech-Unternehmer, der die Welt zu einem besseren Ort machen will. Außerdem befindet er sich seit dem Tod seiner Frau im emotionalen Freifall. Sein Sohn Jackson Dragon ist ... nichts von alledem. Kann Jackson seinen Vater, das Familienunternehmen und ihre entfremdete Beziehung retten?

CAST: Rob Lowe, John Owen Lowe, Sian Clifford, Rachel Marsh, Emma Ferreira, Aaron Branch, Lamorne Morris und Iris Apatow

CREATORS: Rob Lowe, John Owen Lowe und Victor Fresco

ERSCHEINT: 2024

Kann Jackson seinen Vater, das Familienunternehmen und ihre entfremdete Beziehung retten?

Vikings: Valhalla, Staffel 3

Vikings: Valhalla spielt im frühen 11. Jahrhundert und erzählt von den heldenhaften Abenteuern einiger der berühmtesten Wikinger, die je gelebt haben: Leif Eriksson, seiner Schwester Freydis und des norwegischen Prinzen Harald Sigurdsson. In Staffel 3 finden sich unsere Held*innen sieben Jahre nach dem letzten Staffelfinale wieder. Freydis ist nun die unangefochtene Anführerin des heidnischen Jomsborg und Leif und Harald haben in Konstantinopel Ruhm erlangt. Doch es liegen noch größere Herausforderungen vor ihnen, bis sie ihre endgültige Bestimmung erreichen.

CAST: Sam Corlett, Frida Gustavsson, Leo Suter, Laura Berlin, David Oakes, Bradley Freegard und Florian Munteanu

SHOWRUNNER: Jeb Stuart

ERSCHEINT: 2024

Vikings: Valhalla spielt im frühen 11. Jahrhundert und erzählt von den heldenhaften Abenteuern einiger der berühmtesten Wikinger.

TUDUM / Netflixwoche

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.