Kategorie Promi-Tipp

Netflix promi Tipp Ranga Yogeshwar
  • Promi-Tipp

Ranga Yogeshwar: „Am Ende schreiben wir einen einzigen Namen in unsere Geschichtsbücher“

17.10.23

Unternehmerin Natascha Wegelin, besser bekannt als Madame Moneypenny, hat sich für Netflixwoche die Netflix-Doku-Serie Dirty Money angesehen.
  • Promi-Tipp

Madame Moneypenny: „Wir haben keine Lust mehr auf die Männerclique“

4.9.23

Die Grünen-Politikerin und erste transgeschlechtliche Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer spricht bei Netflixwoche über die Dokumentation Disclosure.
  • Promi-Tipp

Tessa Ganserer über Disclosure: „Beim ersten Mal konnte ich die Dokumentation gar nicht zu Ende schauen“

1.8.23

Jumbo Schreiner über Street Food USA.
  • Promi-Tipp

Jumbo Schreiner über Street Food USA: „In Amerika ist Streetfood eine Kultur“

22.6.23

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.