Besuch auf der Ranch: Das ist der Cast von Ich und die Walter Boys

Ich und die Walter Boys ist eine Geschichte über Verlust, Liebe und das Erwachsenwerden. Nachdem sie ihre Familie bei einem tragischen Unfall verloren hat, ist die 15-jährige Jackie Howard (Nikki Rodriguez) gezwungen, ihr privilegiertes Leben in Manhattan hinter sich zu lassen und zu einer großen, lebhaften Familie im ländlichen Colorado zu ziehen. Dort wird sie in eine Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Brüdern Cole (Noah LaLonde) und Alex (Ashby Gentry) verwickelt.

Bei der Besetzung des Trios wollte Serienschöpferin Melanie Halsall „frische Gesichter, und natürlich war es wichtig, die drei gemeinsam zu sehen“, sagte sie Tudum am Set der Serie im August 2022.

Mehr als Teenager-Drama

Die 10-teilige Serie basiert auf dem beliebten Wattpad-Roman von Ali Novak. Obwohl die Serie voller Teenager-Drama ist, sieht Gentry sie als eine Serie „über Liebe in all ihren Erscheinungsformen“. LaLonde fügte hinzu: „Es ist eine Familienserie.“

Hier kann man schon die Mitglieder der Walter-Familie kennenlernen:

Nikki Rodriguez spielt Jackie Howard.

Nikki Rodriguez

als Jackie Howard

ÜBER DIE FIGUR

Die fünfzehnjährige Jackie Howard hat ihr Leben durchgeplant. Mit einem glatten Einserschnitt in der Schule, als Leiterin des Veranstaltungskomitees an ihrer reinen Mädchenschule in Manhattan und Princeton als College. Doch sie ihre Familie bei einem Unfall verliert, lässt sie New York City hinter sich und zieht nach Silver Falls, Colorado, um bei der Familie Walter zu leben – und deren unerwartet attraktiven Jungs.

„Ich bin sehr abenteuerlustig und liebe den Adrenalinrausch. Aber ich bin auch eine Person, die Kontrolle braucht“, sagte Rodriguez. „Da bin ich wie Jackie.“

BEKANNT AUS

  • Back to Lyla,
  • Adam Ruins Everything,
  • Speechless,
  • On My Block
Sarah Rafferty als Katherine Walter

Sarah Rafferty

als Katherine Walter

ÜBER DIE FIGUR

Dr. Katherine Walter war die beste Freundin von Jackies Mutter an der Columbia University und ist nun Jackies neuer Vormund. Sie lebt mit ihrem Mann George und ihren zehn Kindern auf einer Ranch in Colorado. Sie arbeitet als Tierärztin. Marc Blucas, der George spielt, vergleicht die Dynamik der beiden mit der von Tami und Coach Taylor in Friday Night Lights. „Ich denke, wenn man so viele Kinder hat, funktioniert irgendetwas“, sagte er.

Er und Rafferty lieben es, Konventionen umzukehren und mit Halsall zusammenzuarbeiten, da die drei selbst Eltern sind. „Das war einer der besten Aspekte der Serie“, sagte er. „Wir drei können uns eine Szene ansehen und sagen: Wie würdest du das machen? Wie würdest du es deinen Kindern sagen? Und Melanie hat es dann umgeschrieben und wir haben es verbessert.“

BEKANNT AUS

  • Chicago Med
  • Tremors
  • Second Time Around
  • Suits
Marc Blucas als George Walter

Marc Blucas

als George Walter

ÜBER DIE FIGUR

George Walter wuchs auf der Ranch seiner Familie in Colorado auf und ist stolz darauf, seine geliebte Sippe mit Katherine aufzuziehen. Marc Blucas ist im Grunde genommen wie George im echten Leben: Der lebt auf einer kleinen Farm in Pennsylvania und hat ein Geschäft für historisches Design und Restaurierung. „Ein Mann, der auf einer Ranch und einem Bauernhof arbeitet und versucht, alles in den Griff zu bekommen und Kinder aufzuziehen – ich habe das Gefühl, dass ich diesen Typ kenne“, sagte er.

Blucas brachte sein eigenes Wohnmobil zu den fünfmonatigen Dreharbeiten mit und trug für die Rolle auch größtenteils seine eigene Kleidung. „Ich habe all diese Klamotten, die einfach nur kaputt sind“, sagt er. „Es gab mehrere Tage, an denen ich in den Wohnwagen ging und meine Kleidung auszog, um meine andere Kleidung anzuziehen.“

BEKANNT AUS

  • Buffy the Vampire Slayer
  • Necessary Roughness
  • First Daughter
  • Summer Catch
  • Killer Women
  • Underground
  • Swagger
  • The Fix
  • Narcos
Noah LaLonde als Cole Walter in Ich und die Walter Boys

Noah LaLonde

als Cole Walter

ÜBER DIE FIGUR

Cole ist der mysteriöse Walter-Bruder. Er kämpft damit, zu definieren, wer er eigentlich ist, seit er nicht mehr Football spielen kann und eine Verletzung seine Stipendiumsträume zunichte gemacht hat.

Als LaLonde für die Rolle des Cole vorsprach, hatte er eine ganze Reihe von Vorbildern, darunter Matthew McConaughey und Leonardo DiCaprio. „Wir wollten natürlich jemanden, der absolut umwerfend aussieht. Aber er ist kein schmollender Bad Boy“, fügt Halsall hinzu. „Er ist jemand, der etwas durchgemacht hat, das sein ganzes Leben verändert hat.“

LaLonde kann Coles Identitätskrise nach dem Verlust von Football persönlich nachempfinden, da er in seiner Jugend ein begeisterter Eishockeyspieler war. Er sieht Cole als „Noah, bevor er viele der wichtigen Dinge gelernt hat, die mich zu dem machen, der ich heute bin.“ Halsall hält Cole für die „ehrenhafteste, edelste Figur in unserer Serie“, weil er niemanden vor den Kopf stößt und selbst mit so viel zu kämpfen hat. „Er ist eigentlich sehr, sehr süß.“

BEKANNT AUS

  • Criminal Minds
  • Asbury Park
  • Deer Camp ’86
Ashby Gentry als Alex Walter

Ashby Gentry

als Alex Walter

ÜBER DIE FIGUR

Alex Walter ist zuverlässig, ein Bücherwurm und ein Rodeo-Teilnehmer. Er wird schnell ein Freund von Jackie, als sie nach Colorado zieht... und vielleicht noch etwas mehr. Wie Alex liebt auch Gentry Der Herr der Ringe und Star Wars, ganz zu schweigen von Videospielen. Er schätzt an Alex, dass er „alles, was er tut, sehr bewusst angeht“, sagte er – –vor allem, wenn es um Jackie geht.

Halsall wollte eine „gewisse Unbeholfenheit und Schüchternheit für Alex.“ Als sie Gentrys Vorsprechen sah, „habe ich mich einfach in ihn verliebt“, erzählte sie. „Das wird sich jetzt so einfach anhören. Aber bei seinem ersten Vorsprechen hat er den Text richtig gesagt. Er hat die Zeilen so gesagt, wie ich sie im Kopf hatte.“ Er sah auch genau so aus, wie Halsall sich Alex vorgestellt hatte, und seine Intelligenz kam bei seinem Vorsprechen wirklich zum Vorschein. „Er ist super, super schlau“, sagt sie. Und „er hat diese wirklich liebenswerte, leichte Schüchternheit an sich, während er gleichzeitig sehr selbstbewusst in den Dingen ist, die er tut.“

BEKANNT AUS

  • Are You Afraid of the Dark?
Connor Stanhope als Danny

Connor Stanhope

als Danny

ÜBER DIE FIGUR

Danny Walter ist Coles zweieiiger Zwillingsbruder, aber die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Im Herzen ist er ein Theatermann, der in seiner Freizeit die Leistungen der Schauspieler in Filmen studiert. Er ist rücksichtsvoll, nachdenklich und sehr belesen.

BEKANNT AUS

  • Garage Sale Mysteries
  • Smallville
  • Merlin’s Apprentice
  • When Calls the Heart
  • Supernatural
Johnny Link als Will

Johnny Link

als Will

ÜBER DIE FIGUR

Will ist der älteste der Walter-Geschwister und hilft Jackie, sich im Walter-Haushalt zurechtzufinden. Will ist schwerhörig, genau wie Link, und trägt ein Hörgerät. Als frischgebackener College-Absolvent arbeitet er jetzt in der Immobilienbranche und lebt mit seiner Verlobten Hayley zusammen.

BEKANNT AUS

  • Dear Edward
Corey Fogelmanis als Nathan

Corey Fogelmanis

als Nathan

ÜBER DIE FIGUR

Der einfühlsame Nathan, den man oft beim Gitarrespielen sieht, ist der Musiker in der Familie und teilt sich ein Zimmer mit Alex. Er und Jackie werden schnell zu Laufkumpels. Corey Fogelmanis konnte man oft beim Lesen in den Pausen am Set der Serie beobachten.

BEKANNT AUS

Dekan Petriw als Jordan

Dekan Petriw

als Jordan

ÜBER DIE FIGUR

Jordan Walter ist ein aufstrebender Naturfilmregisseur, der nie ohne seine Kamera unterwegs ist. Er hat eine Schlange als Haustier, Rumplesnakeskin.

BEKANNT AUS

Lennix James als Benny

Lennix James

als Benny

ÜBER DIE FIGUR

Der fünfjährige Benny ist der jüngste der Walter-Brüder. Benny hat eine Menge Energie – so viel, dass man nie weiß, wann er plötzlich auftaucht und im Weg rumsteht.

BEKANNT AUS

  • Superman & Lois
Alix West Lefler als Parker

Alix West Lefler

als Parker

ÜBER DIE FIGUR

Die freche Parker ist die einzige Tochter der Walters. Sie liebt es, mit ihrem älteren Bruder Cole Football zu spielen. Als Jackie zur Familie stößt, ist sie etwas skeptisch, was die Aufnahme eines weiteren Mädchens in die Familie angeht.

BEKANNT AUS

Isaac Arellanes als Isaac

Isaac Arellanes

als Isaac

ÜBER DIE FIGUR

Isaac und sein Bruder Lee sind Cousins der Walters und leben bei ihnen. Taiwo erstellte für jedes der Walters-Kinder Moodboards, damit ihr Stil ihre Persönlichkeit widerspiegelt, wobei sie sie manchmal mit verschiedenen Berühmtheiten in Verbindung brachte. „Bei Isaac dachte ich mir: Er ist wie Drake“, sagte sie. „Er ist der Loverboy.“

BEKANNT AUS

  • Ghostwriter
  • Chad
  • Blue Miracle
  • A Million Miles Away
  • Reservation Dogs
  • Quantum Leap
  • Euphoria
Myles Vincent Perez als Lee

Myles Vincent Perez

als Lee

ÜBER DIE FIGUR

Isaac und Lee leben bei der Familie, da ihre Mutter (Georges Schwester) sie verlassen hat, als sie noch klein waren, und ihr Vater, ein Soldat, seither im Einsatz ist. Lee ist ein begeisterter Skater, der keine Angst davor hat, in der Halle zu skaten – oder in Menschen hineinzufahren. Daran hat Taiwo gedacht, als er ihn mit Skater-Klamotten einkleidete. Lee ist sichtlich verärgert darüber, von seinem Vater getrennt zu leben.

BEKANNT AUS

Zoë Seele als Hayley

Zoë Seele

als Hayley

ÜBER DIE FIGUR

Hayley ist ein Ehrenmitglied der Familie Walter, da sie schon lange mit Will zusammen ist. Sie arbeitet im The Lark Café in der Stadt und studiert für ihren Master-Abschluss. Taiwo bemerkte, dass Hayleys Stil eher eklektisch ist, da sie aus der Stadt kommt. „Sie hat ihr eigenes Ding am Laufen“, sagte sie.

BEKANNT AUS

  • Reed Between the Lines
  • Single Ladies
  • Prisoners
  • The Purge: Anarchy
  • The Last Two Lovers at the End of the World
  • Sea of Fire
Alisha Newton als Erin

Alisha Newton

als Erin

ÜBER DIE FIGUR

Zielstrebig, intelligent, wettbewerbsorientiert und ehrgeizig: Erin ist das It-Girl an der Silver Falls High. Sie hat eine Beziehung mit Cole, die mal mehr und mal weniger intensiv ist. Aber sie ist klug und sensibel genug, um zu wissen, dass ihr Anspruch auf sein Herz bestenfalls zweifelhaft ist. Sie ist nicht begeistert, dass Jackie auf der Bildfläche erscheint.

BEKANNT AUS

  • Heartland
  • Devil in Ohio
  • Percy Jackson: Sea of Monsters
  • Hudson
  • We’re All in This Together
  • Til Ex Do Us Part
Jaylan Evans als Skylar

Jaylan Evans

als Skylar

ÜBER DIE FIGUR

Skylar ist stilvoll, offen, nachdenklich, engagiert und selbstbewusst. Sein Ziel ist es, Trauerredner zu werden und eines Tages als politischer Journalist zu arbeiten. Er ist der beste Freund von Grace, und sie „adoptieren“ Jackie, als sie sehen, wie sie in die Silver Falls High hineinstolpert. Er erregt auch Nathans Aufmerksamkeit.

Evans und Fogelmanis wurden während der Dreharbeiten so gute Freunde, dass Evans die Darsteller aufforderte, ein Geburtstagsvideo für ihn zu drehen. Was seinen Stil angeht, „hat Skylar ein Vintage- und Secondhand-Flair“, erklärt Taiwo. Viele seiner Kleidungsstücke in der Serie wurden tatsächlich Secondhand gekauft.

BEKANNT AUS

Ashley Tavares als Tara

Ashley Tavares

als Tara

ÜBER DIE FIGUR

Tara ist die freundliche Schulberaterin, die versucht, Cole und Jackie zu helfen, nach vorne zu sehen. In ihrer Freizeit hängt sie mit ihrer besten Freundin Hayley ab.

BEKANNT AUS

  • Doomlands
  • Hollywood Heights
  • Huge
  • Grey’s Anatomy
  • Big Fork
  • Raven’s Home
Moheb Jindran als Nikhil

Moheb Jindran

als Nikhil

ÜBER DIE FIGUR

Nikhil ist der Englisch- und Theaterlehrer an der Silver Falls High, der zufällig ein Auge auf Tara geworfen hat.

BEKANNT AUS

  • Make Me a Match
  • RoOomies
Ellie O'Brien als Grace

Ellie O'Brien

als Grace

ÜBER DIE FIGUR

Grace ist ein selbstbewusstes, bodenständiges Mädchen aus einem strengen Elternhaus. Grace freundet sich an ihrem ersten Tag an der neuen Schule mit Jackie an und möchte alles über das Leben in einem Haus voller Jungs erfahren.

BEKANNT AUS

Mya Lowe als Kiley

Mya Lowe

als Kiley

ÜBER DIE FIGUR

Kiley ist seit dem Kindergarten die beste Freundin von Alex. Sie spielen zusammen, und sie kann ihn wie ein Buch lesen.

BEKANNT AUS

Gabrielle Jacinto als Olivia

Gabrielle Jacinto

als Olivia

ÜBER DIE FIGUR

Seit der dritten Klasse ist Olivia Erins wohlmeinende, aber oft fehlgeleitete beste Freundin.

BEKANNT AUS

  • Virgin River
  • Deadly Midwife
  • A Million Little Things
  • The Vows We Keep
Nathaniel Arcand als Mato

Nathaniel Arcand

als Mato

ÜBER DIE FIGUR

Skylars Vater, Mato, ist in der Silver Falls-Gemeinde sehr bekannt. Er ist ein langjähriger Freund von George, leitet das Alumni-Komitee der Silver Falls High und ist Besitzer des The Lark Café.

BEKANNT AUS

  • Heartland
  • North of 60
  • FBI: Most Wanted
  • Shoebox Zoo
  • Moose TV
  • Arctic Air
  • Blackstone
  • Killers of the Flower Moon
Alex Quijano als Richard

Alex Quijano

als Richard

ÜBER DIE FIGUR

Richard ist Jackies Onkel mütterlicherseits, der sich nach einer Familientragödie um sie kümmert.

BEKANNT AUS

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.