Die Geschichte von Gus geht weiter! Der Hirsch-Junge-Hybrid und seine Bande bekommen auf Netflix eine dritte Staffel.
Darum geht es in Sweet Tooth:
Das Fantasy-Drama Sweet Tooth erzählt die Geschichte von Gus (Christian Convery) und den Hybrid-Kindern in einer zerrissenen Welt nach der Plage. Der machthungrige General Abbot (Neil Sandilands) und seine Last Men Army glauben die Tier-Mensch-Hybriden für den den H5G9-Virus schuldig und machen Jagd auf die Kinder.
In Staffel 1 wird Gus von dem Ex-Footballer Jepperd (Nonso Anozie) aus den Händen von Jägern gerettet und Sweet Tooth getauft. Jepperd macht sich mit ihm auf die Suche nach seiner verlorenen Mutter in Colorado. Dort findet Gus jedoch nicht seine Mutter, sondern wird von General Abbot und seinen Männern aufgegriffen und für Experimente gefangen gehalten. In der zweiten Staffel muss Gus dem brutalen Bösewicht wieder entkommen.
Das Poster für Staffel 3 deutet auf eine weite Reise hin: Die Polarlichter über schneebedeckten Bergen hinter Gus spielen auf seine vermisste Mutter an, die sich mittlerweile im Norden verschanzt hat. Wird Sweet Tooth es zu ihr nach Alaska schaffen?
Sweet Tooth: Staffel 2 in den Top 10 auf Netflix
Die zweite Staffel von Sweet Tooth ist am 27. April 2023 auf Netflix erschienen und auf Platz 2 der Top 10 eingestiegen. Die Fortsetzung der Comicbuch-Adaption wurde in der ersten Woche insgesamt 48,340,000 Stunden von Netflixzuschauer*innen weltweit angeschaut.
Netflixwoche Redaktion