Reality-Show The Ultimatum bekommt ein queeres Spin-off

„Du wolltest mich heiraten – aber du hast dich in nur eineinhalb Wochen in jemand anderes verliebt.“ Schon der Teaser The Ultimatum: Queer Love zeigt: Das neue LGBTQ*-Spin-off wird mindestens so dramatisch wie die Original-Show.

Kurz zur Erinnerung: In der Reality-Show The Ultimatum werden heiratsunschlüssige Paare untereinander gemischt, um eine Probe-Ehe mit neuen Partner*innen zu führen. Am Ende heiraten sie entweder ihre alte Liebe – oder die Beziehung ist vorbei.

In The Ultimatum: Queer Love besteht der Cast aus insgesamt zehn Frauen und nicht-binären Menschen, die sich alle als queer identfizieren. Wie im Original stehen auch hier die Paare vor der Frage: Heiraten oder Schluss machen?

„Sie ist wie Voldemort für mich“

Host Joanna Garcia Swisher moderiert das Experiment und begleitet die fünf Paare, während sie sich streiten („Ich will nicht mal mehr ihren Namen aussprechen. Sie ist wie Voldemort für mich.“), flirten und versuchen herauszufinden, was sie wirklich wollen.

Die Reality-Show The Ultimatum: Queer Love startet am 24. Mai 2023 auf Netflix.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.