Wer ist Jeremiah Brent? Alles über den neuen Interior Designer von Queer Eye

Staffel 9 ist unter Renovierung: Queer Eye heißt Jeremiah Brent in der Fab-Five-Familie willkommen. Hier findest du alle Infos zum neuen Innenarchitekten der Makeover-Serie.

Nach acht Staffeln bekommen die Fab Five von Queer Eye selbst ein kleines Makeover.

Der Interior Designer Jeremiah Brent wird in der neunten Staffel von Queer Eye neben den bekannten Hosts Jonathan Van Ness, Karamo Brown, Antoni Porowski und Tan France zu sehen sein. Die Fab Five sehen dieses Mal vielleicht ein bisschen anders aus, aber ihre Mission bleibt dieselbe: das Leben der Menschen von innen heraus zu verändern und glücklicher zu gestalten.

Die Gruppe wird auch dieses Mal wieder einer neuen Auswahl von Heroes mit ihrem ausgefeilten Fachwissen in Sachen Stil, Pflege, Inneneinrichtung, Kultur sowie Essen und Trinken zur Seite stehen. Und dieses Mal brechen die Fab Five auf nach Las Vegas, wo die kommende Staffel stattfindet.

Das ist Jeremiah Brent

Wer ein Auge für Innenarchitektur und Design hat, ist der Arbeit von Jeremiah Brent in den letzten Jahren sicher schon begegnet. Der Wahl-New-Yorker ist Gründer seines eigenen Innenarchitekturbüros Jeremiah Brent Design, das 2012 mit Standorten in New York City und Los Angeles an den Start ging. Außerdem leitet Brent seine eigene Lifestyle-Marke Atrio.

Mit feinem Gespür hat Brent bereits zahllose Immobilien auf der ganzen Welt ausgestattet. Doch ganz gleich, um welches Haus es sich handelt, Brent beginnt jedes Projekt damit, dass er sich mit dem Gefühlsleben und der persönlichen Geschichte seiner Kund*innen vertraut macht. Und genau das macht ihn zum neuen Mitglied der Queer Eye-Familie.

Seine eigene Familie ist seine größte Inspiration. Brent ist mit seinem Kollegen und Geschäftspartner verheiratet, dem Innenarchitekten Nate Berkus. Zusammen haben sie zwei kleine Kinder. Das Paar arbeitet häufig zusammen an hochkarätigen Projekten, darunter die HGTV-Dokuserie The Nate & Jeremiah Home Project. Brent hat bereits in der Netflix-Serie Sag Ja – Hochzeit aus heiterem Himmel, der Emmy-prämierten Serie Home Made Simple und an The Rachel Zoe Project mitgewirkt. Vor Kurzem hat er außerdem sein persönliches Designbuch The Space That Keeps You veröffentlicht, das erforscht, was Räumen Bedeutung verleiht.

Wann erscheint Queer Eye, Staffel 9?

Die Produktion von Staffel 9 beginnt noch im Frühjahr 2024. Ein Erscheinungsdatum für die neuen Episoden gibt es noch nicht – Netflixwoche hält dich hier auf dem Laufenden.

COLE DELBYCK, TUDUM

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.