Unfrosted: The Pop-Tart-Story: Alle Infos zu Jerry Seinfelds Komödie

Jerry Seinfeld hat lange über Pop-Tart nachgedacht. Schon bei einem Auftritt in der Late Show im Jahr 2010 hat Seinfeld über den rechteckigen Kellogg's-Snack gescherzt. „Irgendwann habe ich über eine Erfindung des Pop-Tart-Films gegrübelt“, tweetete er 2018. „Stellt euch die zuckertrunkene Kellogg's-Müsli-Kultur der Mitte der 60er-Jahre in Battle Creek, MI vor. Das ist ein Vibe, mit dem ich arbeiten könnte.“ Mit Unfrosted: The Pop-Tart Story teilt er diese Stimmung nun mit der Welt.

Unfrosted spielt 1963 in Michigan, ein Jahr bevor Pop-Tarts in die Regale der Lebensmittelgeschäfte kamen und den jungen Jerry Seinfeld so faszinierten,  dass er 60 Jahre später einen Film darüber macht. Seinfeld führt Regie, ist Co-Autor und Hauptdarsteller in dem neuen Film, der die Geschichte des  Wettlaufs um die Erfindung des Pop-Tarts erzählt. Seinfeld nannte das Pop-Tart eine „perfekte Vision der Zukunft von Kellogg’s“. Aber zu welchem Preis? Das werden wir gleich herausfinden.

Darum geht es in Unfrosted: The Pop-Tart-Story

Michigan, 1963. Kellogg's und Post, eingeschworene Getreiderivalen, liefern sich ein Rennen, um ein Gebäck zu entwickeln, das das Gesicht des Frühstücks für immer verändern wird. Unfrosted ist eine Geschichte über Ehrgeiz, Verrat, Zucker und bedrohliche Milchmänner, bei der Autor und Regisseur Jerry Seinfeld die Hauptrolle spielt.

Wer spielt in Unfrosted mit?

Neben Seinfeld treten in dem Film eine Vielzahl anderer Komiker*innen und Schauspieler*innen auf. Darunter:

Wann erscheint Unfrosted: The Pop-Tart-Story?

Unfrosted: The Pop-Tart Story erscheint am 3. Mai. 2024 auf Netflix.

John Dilillo, Tudum

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.