Physical: 100 kommt zurück mit Staffel 2! Diesmal geht es in den Untergrund

Die koreanische Reality-Contest-Show kehrt am 19. März zurück und geht erneut an die Grenzen. In Staffel 2 von Physical: 100 steht noch mehr auf dem Spiel, die Herausforderungen sind noch härter, und die Arena – ein riesiges unterirdisches Minensystem – ist noch weitläufiger.

Aber vieles wird auch vertraut sein: Wie zuvor wird eine Gruppe von 100 Kandidat*innen jeden Alters, Geschlechts und Fitness-Niveaus in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antreten. Wer hat den besten Body und den stärksten Willen, um die Herausforderungen zu meistern? Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit sind besonders gefragt. Die Antwort ist meist nicht so offensichtlich, wie man denken würde.

화이팅! – Auf geht’s!

Wer ist in der neuen Physical: 100 Staffel dabei?

Die vollständige Liste der 100 Herausforderer ist noch nicht bekannt, aber wir wissen bereits von einigen spannenden Kandidat*innen, die sich dem Wettbewerb stellen. Zu den 100 gehören bekannte Athlet*innen wie Kim Dong-hyun, der erste koreanische Ultimate Fighting Championship (UFC)-Kämpfer mit der höchsten Anzahl an Siegen in Korea, Lee Won-hee, ein Goldmedaillengewinner im Judo und Anthony Jung, ein Goldmedaillengewinner im Ringen. Weitere Kandidat*innen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, darunter Schauspiel, Gesang, Polizei und Militär.

Wo wird Physical: 100  Staffel 2 gefilmt?

Die Show findet erneut in Südkorea statt – dieses Mal allerdings in einer riesigen unterirdischen Mine.

Wann startet Staffel 2 von Physical: 100?

Die Episoden werden ab dem 19. März ausgestrahlt.

VON NATALIE MORIN, TUDUM

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.