Von Atlas bis Halbzeit: Alle Filme mit Jennifer Lopez auf Netflix

Von der streitenden Braut zur kämpfenden Mutter: Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat bereits einige starke Rollen verkörpert. Hier haben wir alle Filme mit ihr auf Netflix gesammelt.

Ob sie nun in einem wilden Actionfilm mitspielt oder in einer intimen Dokumentation von ihren Kindern erzählt: Jennifer Lopez ist immer in Höchstform. Und wer denkt, ihre arbeitsreichen Tage liegen hinter ihr, irrt sich: Lopez hat gerade ein Biopic herausgebracht, ein Album veröffentlicht und ist dabei, auf Welttournee zu gehen.

Wenn du This Is Me ... Now durch gehört und gesehen hast und mehr „Jenny from the Block“ brauchst, mach es dir auf deiner Couch gemütlich und bereite dich auf einen Filmmarathon vor: Hier sind alle Filme mit Jennifer Lopez auf Netflix.

Genug (2002)

In Genug spielt Jennifer Lopez Slim – eine Kellnerin, die sich in ihrem Lokal eines Tages in Mitch verliebt. Sie heiraten, bekommen eine gemeinsame Tochter namens Gracie. Doch als Slim Mitchs Untreue entdeckt und ihn damit konfrontiert, wird er gewalttätig. Slim versucht mehrmals, mit ihrer Tochter zu fliehen. Aber Mitch wird immer wahnsinniger in seinen Versuchen, sie zurückzuholen. Es wird klar, dass Weglaufen nicht funktioniert – Slim muss sich wehren.

Das Schwiegermonster (2005)

Charlie (Jennifer Lopez) hat nicht nur Schwierigkeiten, einen passenden Job zu finden, sondern auch einen geeigneten Mann. Doch dann trifft sie den gutaussehenden Chirurgen Kevin (Michael Vartan) und es funkt. Kevins Mutter (Jane Fonda) macht es Charlie allerdings nicht so leicht. Als sie erfährt, dass ihr Sohn und die Frau aus einfachen Verhältnissen heiraten werden, blamiert sie Charlie bei jeder Gelegenheit. Die RomCom Das Schwiegermonster zeigt nicht nur Fonda als Mean Girl, sondern auch Lopez als eine ernstzunehmende Rivalin.

Parker (2013)

Maklerin Leslie (Jennifer Lopez) ist pleite. Ein Pakt mit einem Räuber soll die Rettung sein. Doch der kriminelle Parker (Jason Statham) hat einige Feinde: Seine Komplizen töteten ihn beinahe, die letzte Beute haben sie eingesackt. Können er und Leslie sie austricksen und das Geld zurückbekommen? Der Actionthriller Parker beeindruckt vor allem mit Martial-Arts-Einlagen und reichlich Spannung.

The Boy Next Door (2015)

Die alleinerziehende Lehrerin Claire (Jennifer Lopez) ist noch immer von ihrer Scheidung mitgenommen. Da kommt ein One-Night-Stand mit ihrem attraktiven Nachbar Noah (Ryan Guzman) gerade richtig – wäre er nur nicht minderjährig. Für Claire steht fest, dass die gemeinsame Nacht ein einmaliger Fehler war. Doch Noah drängt sich immer mehr in Claires Leben … Für ihre Darstellung in dem Thriller The Boy Next Door erhielt Lopez unter anderem einen MTV Movie Award.

Manhattan Queen (2018)

Supermarkt-Mitarbeiterin Maya (Jennifer Lopez) möchte befördert werden – doch ihr fehlt dafür ein Schulabschluss. Ein gefälschter Lebenslauf bringt kurzum eine andere Stelle ein. Doch kann sie sich wirklich beweisen? Die Komödie Manhattan Queen beeindruckt mit pompösen Kostümen und einer Lopez, die zum Lachen zwingt.

Jennifer Lopez: Halbzeit (2022)

Im Jahr 2020 stand Jennifer Lopez gemeinsam mit Shakira auf der Bühne der Super Bowl Halftime Show. Publikum und Kritiker*innen liebten den Auftritt. Aber die Zusammenstellung des Doppelkonzerts war eine Herausforderung für beide Stars: Mit rund zwölf Minuten für die gesamte Show war jede Sängerin gezwungen, ihre ikonische Diskografie auf ein sechsminütiges Programm zu verdichten. Jennifer Lopez: Halbzeit enthüllt die Arbeit und die Frustration, die mit der Erstellung der Show verbunden war. Gleichzeitig zeigt die Doku, wie Lopez viele Projekte und Verantwortlichkeiten parallel jonglierte.

The Mother (2023)

In The Mother spielt Jennifer Lopez eine Mörderin, die aus ihrem Versteck auftaucht, um die Tochter zu schützen, die sie vor Jahren weggegeben hat. Mutter und Tochter müssen sich dabei auf die Flucht vor ausgebildeten Killern begeben, die von Joseph Fiennes und Gael García Bernal gespielt werdenThe Mother führt von Kuba bis in die Wildnis Alaskas und wartet mit zahlreichen Actionsequenzen auf.

Atlas (2024)

Jennifer Lopez im Weltraum? Der neueste Lopez-Film ist zwar noch nicht erschienen, aber wir haben ihn schon auf unserer Watchlist. Atlas wird 2024 veröffentlicht und zeigt Lopez in der Rolle von Atlas Shepherd: einer Datenanalystin, die durch die Galaxie reist, um es mit einem Feind aufzunehmen. Mit dabei: Sterling K. Brown, Mark Strong und Simu Liu.

ROXANNE FEQUIERE, Tudum / Netflixwoche

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.