Die Golden-Globe-Preisträgerin und Oscar-nominierte Schauspielerin Kate Hudson wird die Hauptrolle in der kommenden, noch unbetitelten Comedy-Serie von Mindy Kaling (Noch nie in meinem Leben) übernehmen.
Darum wird es in der Serie gehen
Isla, die einzige Schwester in einer Familie von Brüdern, ist ehrgeizig, wird aber oft übersehen. Als ihr Bruder gezwungen ist, von seinem Posten als Präsident des berühmten Basketball-Franchises Los Angeles Waves zurückzutreten, wird sie überraschend an seiner Stelle ernannt. Nun, da sie in das Familienunternehmen einsteigt, muss sie ihren skeptischen Brüdern, dem Vorstand und der gesamten Sportgemeinschaft beweisen, dass sie die richtige Wahl für den Job ist.
Die 10-teilige Serie wird von den Autor*innen und leitende Produzent*innen Kaling, Ike Barinholtz und David Stassen produziert. Stassen wird als Showrunner fungieren, während die Präsidentin und Miteigentümerin der Los Angeles Lakers, Jeanie Buss, und die Managerin für Sonderprojekte des Teams, Linda Rambis, neben Hudson und Howard Klein als leitende Produzent*innen fungieren. Jordan Rambis ist Produzent.
Netflixwoche Redaktion