Johnny Football - hier ist der Trailer zur neuen Folge von Untold

Angst, Gewalt, Betrug – und ganz viel Geld: Untold Volume 3 erzählt wieder Geschichten aus der Welt des Sports, in denen Dinge kolossal schiefgelaufen sind. Vom Boxen über American Football bis hin zu Dopingskandalen: die neuen Geschichten gehen weit über die Schlagzeilen hinaus.

Die wöchentlich erscheinenden Stories basieren auf den Erfahrungsberichten derjenigen, die sie tatsächlich erlebt haben. Sie zeigen die Entschlossenheit, das Durchhaltevermögen, das Leid, die Triumphe, aber auch den Humor hinter dem Schweiß.

Im nächsten Teil wirft die Doku Licht auf die viel zu kurze Karriere des talentierten Football-Spielers Johnny Manziel. Im Jahr 2012 galt der Quarterback als eines der größten Versprechen für die Zukunft seiner Sportart. Allerdings wurde seine Leidenschaft auf dem Spielfeld noch von seinem ausgelassenen Partyleben abseits des Spielfelds übertroffen. Als „Johnny Football“ zog der charismatische Footballspieler die Augen der Nation auf sich.

Johnny Manziel sucht Frieden

Doch mit dem zunehmenden Geldfluss wuchs auch die auf ihn gerichtete Aufmerksamkeit, sodass Manziel letztendlich vom Weg abkam. Mit erstaunlicher Offenheit schildert Manziel – zusammen mit seiner Familie, seinen Trainern, seinem ehemals besten Freund und seinem Agenten – was sich hinter den Kulissen wirklich abspielte, während sich die Skandale häuften. Und er erzählt, wie er seine NFL-Karriere vertändelte und die Suche nach etwas noch Wichtigerem begann: innerem Frieden und Freude an einem ruhigeren Leben.

Hier gibt es die – teils in den kommenden Wochen erscheinenden – weiteren Folgen der aktuellen Staffel:

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.