Fortsetzung mit Arnold Schwarzenegger: Alle Infos zu FUBAR, Staffel 2

Rache ist süß - und eine aufgedeckte Geheimidentität ist gefährlich.

Die Actionserie FUBAR bekommt eine zweite Staffel. Das bestätigt Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger bei dem globalen TUDUM Fan Event von Netflix.

Der Cliffhanger von Staffel 1

Im Finale von Staffel 1 wurde klar: Es gibt keine ruhige Rente auf dem Boot für Geheimagent Luke Brunner (Arnold Schwarzenegger). Und auch seine Tochter Emma (Monica Barbaro) wird keine Ruhe finden. Denn die beiden sind „verbrannt“, ihre Geheimidentität als CIA-Agenten ist aufgedeckt.

Das ist die letzte Rache von Waffenschmuggler Boro Polonia (Gabriel Luna), nach seinem Tod. Der Bösewicht hat in seinem Grab zwar nichts mehr zu lachen, aber Luke und Emma finden auch so bald keine Ruhe mehr. Welche von ihren ehemaligen Gegner*innen sie in Staffel 2 einholen, wissen wir noch nicht. Aber eins ist klar: Es gibt wieder Action, baby!

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.