Rock my Heart, Tribes of Europa und jetzt 60 Minuten: Emilio Sakraya ist ab dem 19. Januar 2024 wieder mit einem Film auf Netflix zu sehen. In dem neuen Actionstreifen spielt der Berliner Schauspieler einen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, der um das Sorgerecht seiner Tochter kämpft.
Darum geht es in 60 Minuten
Capoeira, Fechten, Karate – Mixed Martial Arts Kämpfer Octavio (Emilio Sakraya) weiß sich stets zu wehren. Doch als es um seine Tochter geht, bleibt ihm nur noch eine Wahl: Er muss rennen! Octavio hat 60 Minuten Zeit, um zu ihrem Geburtstag zu kommen. Gelingt ihm das nicht, verliert er das Sorgerecht für immer. Doch wäre das nicht stressig genug, haben es auch noch Kriminelle auf ihn abgesehen …
Das ist der erste Trailer
Das ist der Cast von 60 Minuten
60 Minuten wurde von Nocturna und W&B Television produziert und ist ein Film von Regisseur und Co-Autor Oliver Kienle. Creator und Autor ist Philip Koch. Zum Produzententeam gehören: Quirin Berg, Max Wiedemann, Maximilian Vetter und ebenfalls Philip Koch.
Neben Sakraya ist die Schauspielerin und Stuntfrau Marie Mouroum (u. a. Stuntarbeit in Black Panther und Avengers: Endgame) zu sehen. Dennis Mojen spielt Paul, den besten Freund und Manager Octavios. Ebenfalls spielen mit: Paul Wollin, Florian Schmidtke, Aristo Luis und Morik Heydo.
Das sind die erste Bilder
Netflixwoche Redaktion