Tennis-Star Carlos Alcaraz bekommt eine eigene Doku-Serie

Carlos Alcaraz gewann im März gegen Rafael Nadal beim Netflix Slam. Aber das war erst der Anfang: Alcaraz, die Dokuserie wird die Saison 2024 des Tennis-Superstars dokumentieren.

Alcaraz, die Dokuserie wird 2025 Premiere auf Netflix haben und den Fans einen Einblick in die Karriere der jüngsten Nr. 1 in der Geschichte des internationalen Tennissports geben.

Die Doku-Serie von Morena Films begann während des Netflix Slams mit den Dreharbeiten und wird Alcaraz während seiner Saison 2024 auf und neben dem Platz begleiten und den Fans einen der aufregendsten Athleten des Sports näher bringen als je zuvor.

„Die Leute werden alles kennenlernen, was man nicht auf einem Tennisplatz sieht“, sagte Alcaraz gegenüber Netflix. „Ich denke, es ist etwas ganz anderes.“

Alcaraz, die Dokuserie wird auf Netflix als Teil der wachsenden Reihe von Sport-Doku-Serien Premiere haben. Darunter die Fußball-Doku-Serie La Liga von Morena Films, die im Sommer 2024 Premiere hat, sowie Formula 1: Drive to Survive, Full Swing, Quarterback und mehr.

VON AMANDA RICHARDS, Tudum

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.