Anatomie eines Skandals – und was wir diese Woche sonst noch schauen (zu Gast: Samira El Ouassil)

"Ein Parlamentsabgeordneter sieht sich mit der Aufdeckung seiner Affäre und einem Vergewaltigungsprozess konfrontiert. Stets war er auf der Sonnenseite des Lebens, genoß die unausgesprochenen Privilegien seines Standes. Doch damit ist nun Schluss. Seine Frau steht zwar zunächst zu ihm, aber auch ihr kommen mehr und mehr Zweifel ... Anatomie eines Skandals, die neue Miniserie von David E. Kelley (Big Little Lies) and Melissa James Gibson (House of Cards), basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der britischen Autorin Sarah Vaughn. Es geht um Machtmissbrauch und toxische Männlichkeit, um die Gleicheren unter Gleichen, aber auch um starke Frauenfiguren. Über all das sprechen Hadnet und Matthias mit der Medienkolumnistin und Podcasterin Samira El Ouassil. Weitere Empfehlungen: Ein Backpacker-Alptraum in Berlin. Die Geschichte der Sex-Hotlines. Und beeindruckende Natur mit Barack Obama."
Mit dabei: Samira El Ouassil

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.