Hello and Goodbye – Der erste Teaser Trailer und alle Infos zur fünften, finalen Staffel von You

Joe Goldberg kehrt 2024 in einer 5. Staffel You zurück, verabschiedet sich damit aber auch endgültig.

Seit Anfang März laufen die letzten Folgen der vierten Staffel der Erfolgsserie You – Du wirst mich lieben um den schaurig-faszinierenden Stalker Joe Goldberg (Penn Badgley). Nun hat Netflix bekannt gegeben: Im nächsten Jahr wird eine finale, fünfte Staffel folgen!

Hier ist der erste Teaser Trailer für Staffel 5:

Achtung – Spoiler für das Ende von Staffel 4 von You!

Wie die Geschichte des höflichen und zurückhaltend wirkenden Psychopathen enden wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass Joe am Ende von Staffel 4 zurück ist in New York. An der Seite seiner neuen Partnerin Kate und für die Öffentlichkeit ein Opfer, kein Täter.

Werden ihn in der finalen Staffel die Morde an seinen früheren Liebschaften, Beck, Love und allen anderen, die ihm im Weg gestanden haben (Joe kommt auf 17 Morde nach 4 Staffeln), einholen? Ein Jahr Zeit für Spekulationen…

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.