Too Hot to Handle Germany: Alle Infos zur neuen Reality-Show

Zwölf deutschsprachige Singles reisen auf eine Insel, um zu flirten, vielleicht sogar die große Liebe kennenzulernen – und Geld zu gewinnen. Doch wer küsst, sich oder andere zärtlich anfasst, verringert das Startkapital von 200.000 Euro. Wer hält wie lange durch? Und wie viel Geld wird am Ende übrig bleiben?

In der neuen Reality-Show Too Hot to Handle: Germany werden zum ersten Mal einige attraktive deutschsprachige Singles auf eine Insel verfrachtet. Es gelten dieselben Regeln wie beim amerikanischen Vorbild: Anfassen streng verboten! Anstandsdame und Supercomputer Lana überwacht die Singles rund um die Uhr.

Das höhere Ziel: endlich mal eine tiefergehende Beziehung aufbauen. Mit Konversation und Gedankenaustausch. Wer schafft es, der Versuchung zu widerstehen?

Hier ist der offizielle Trailer zu Too Hot To Handle:

Das sind die Kandidat*innen:

  • Akka, Influencer, 21 Jahre aus Wien in Österreich
    „Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat.”

  • Anna, Content Creatorin, 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich
    „Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen.”

  • Dennis, Model, Influencer & Fotograf, 33 Jahre aus Berlin
    „Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.”

  • Emely, Selbstständige Make-Up-Artistin, 26 Jahre aus Ibiza/Berlin
    „Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.”

  • Fabio, Model, 26 Jahre aus Berlin/Göppingen
    „Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.”

  • Kevin, Model & Fußballspieler, 26 Jahre aus Flensburg
    „Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!”

  • Laura, UX Designerin & Curve Model, 34 Jahre aus Berlin
    „Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.”

  • Oliver, Personal Trainer & Model, 28 Jahre aus Wiesbaden
    „Sex ist wie Muskelaufbau.”

  • Onyi, Zahnmedizin-Studentin, 25 Jahre aus Hamburg
    „Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.”

  • Sophie, Unternehmerin, 25 Jahre aus Berlin/Dubai
    „Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin.”

  • Stella, Model & Influencerin, 25 Jahre aus München
    „Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.”

  • Tobias, IT Consultant, 27 Jahre aus Heilbronn
    „Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.”

Woher kommt Too Hot To Handle?

Die internationale Dating-Show Too Hot To Handle hat sich als englischsprachiges Format schnell zu einem Liebling unter den weltweiten Reality-TV-Formaten entwickelt und feierte zuletzt die Premiere der vierten Staffel. Eine fünfte Staffel ist bereits angekündigt.

Too Hot to Handle: Germany ist nach einer brasilianischer sowie einer lateinamerikanischen Version bereits der dritte Ableger der Show.

Netflixwoche Redaktion