Das passiert in den ersten Minuten von Stranger Things 4

Achtung Nerds, Alarmstufe Rot: Als Sneak Peak auf Stranger Things 4 sind die ersten acht Minuten der neuen Staffel erschienen. Wir reisen zurück in den September 1979, in das Hawkins National Laboratory. Dort, wo alles begann. Dr. Martin Brenner (Matthew Modine) übt mit einem der Kinder, genannt Nummer 10: Kann der Junge eine Zeichnung mit seinen Kräften erkennen, ohne sie gesehen zu haben? Kann er mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten sehen, was in den anderen Räumen geschieht? Die Tests laufen gut, Dr. Brenner ist zufrieden.

Doch dann sieht Nummer 10 etwas, das ihn zutiefst schockiert  – und in den nächsten Minuten wird etwas geschehen, das Hawkins, Elf und die Welt für immer verändern wird.

Die vierte Staffel wird rund 13 Stunden lang sein!

Stranger Things 4 wird nicht nur noch gruseliger und spektakulärer als die Staffeln zuvor. Sondern auch länger: Jede der insgesamt neun Folgen ist fast ein kleiner Spielfilm.

Die Folgen erscheinen in zwei Etappen:

  • Volume 1. Die ersten sieben Episoden erscheinen am 27. Mai.
  • Volume 2. Die finalen zwei Episoden erscheinen am 1. Juli.

Allein die letzten beiden Folgen sind zusammen fast vier Stunden lang. Also stockt euren Vorrat an Waffeln  auf, damit ihr für das Binge-Watching-Wochenende ausgestattet seid – es wird episch!

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.