Es wird heiß: Ab dem 2. März läuft die zweite Staffel von Sex/Life auf Netflix.
Im Mittelpunkt der erotischen Dramaserie steht Hausfrau Billie Connelly (gespielt von Black Adam-Darstellerin Sarah Shahi). Gemeinsam mit ihrem Ehemann Cooper (Mike Vogel) und ihren zwei Kindern lebt sie in einer Vorstadt in Connecticut. Ihr Leben langweilt sie, weswegen sie mithilfe ihres Tagebuchs dem Alltag entflieht. Sie träumt von ihrem Ex-Freund Brad (A Perfect Pairing-Schauspieler Adam Demos) und all den Sex-Abenteuern, die sie hatten. Mehr und mehr kehren jene Erinnerungen zurück – besonders, als Cooper das Tagebuch findet und Brad plötzlich in der Stadt auftaucht.
Vorsicht, kleiner Spoiler! So ging die erste Staffel aus
Die erste Staffel endete mit acht Folgen und einem Cliffhanger: Billie und Brad waren im echten Leben kurz davor, miteinander zu schlafen – während ihr Ehemann Cooper kurz davor war, mit seiner Chefin Francesca (Li Jun Li) fremdzugehen. Ob sie es getan haben?
Ein Videoteaser zur zweiten Staffel zeigt, wie Billie und Brad sich innig küssen, Cooper mit seiner Chefin in die Oper geht und Billies Freundin Sasha (Margaret Odette) einem neuen Mann begegnet. „Sobald du aufwachst, sobald du auch nur einen winzigen Vorgeschmack bekommen hast, gibt es kein Zurück mehr“, sagt Billie im Video.
Ab dem 2. März werden acht neue Folgen enthüllen, ob es sich um Fantasie oder das reale Leben handelt.
Das sind die ersten Bilder aus der zweiten Staffel:
Die Serie Sex/Life wurde von Stacy Rukeyser kreiert, jede Folge von einer anderen Regisseurin gedreht. Dass die Show somit auf mehreren Ebenen die Sichtweise der Frau widerspiegelt, reizte Hauptdarstellerin Sarah Shahi. „Auf der Leinwand wird weibliche Sexualität oft durch den männlichen Blick dargestellt“, sagte sie der amerikanischen Fachzeitschrift Hollywood Reporter. „Dieses Mal stellen wir das wirklich auf den Kopf [...]. Es ist so wichtig, ein Teil davon zu sein.“
Das ist der Teaser zu Staffel 2 von Sex/Life:
Netflixwoche Redaktion