Perfect Match: Aus diesen Reality Shows kennst du den Cast

Sie haben es mit Enthaltsamkeit versucht, mit Blitz-Ehen und vollkommen blind. Und sogar in Shows wie Der Maulwurf  oder The Circle, in denen Flirten ausnahmsweise mal nicht im Vordergrund steht, konnten sie es nicht lassen. Doch die große Liebe wollte einfach nicht dabei sein. Bis jetzt. 

Pünktlich zum Valentinstag erscheint auf Netflix die neue Datingserie Perfect Match – mit alten Bekannten. Wer genau dabei sein wird und woher Euch sein oder ihr Gesicht (oder Körper) vielleicht bekannt vorkommen könnte, das erfahrt ihr hier.

1. Francesca Farago

Kennt man aus:

  • Too Hot to Handle - Staffel 1 
  • Liebe macht blind: nach dem Altar - Staffel 1

Mit inzwischen fast sechs Millionen Instagram Followern ist Francesca Farago heute wohl auch für Nicht-Reality-Show-Fans keine Unbekannte mehr. Doch begonnen hat ihre Karriere als Knutschrebellin in der ersten Staffel von Too Hot to Handle. Dort konnte Francesca bereits am ersten Abend die Finger nicht von ihrem Harry lassen. Zwar verlobten sich die beiden nach der Sendung, aber nur wenig später sah man Francesca bereits als Date an der Seite von Damian Powers in Liebe macht blind: nach dem Altar. Doch auch diese Liebe schien nicht von Dauer – sonst würden beide nicht zum Cast von Perfect Match gehören. Oder wird das Feuer hier vielleicht neu entfacht?

Bitte nicht stören: Francesca Farago ist in der neuen Netflix-Show Perfect Match beschäftigt.

2. Damian Powers

Kennt man aus: Liebe macht blind - Staffel 1

In den Kabinen von Liebe macht blind schien Damian Powers nicht nur ein Charmeur, sondern ein echter Frauenversteher zu sein – und gewann so das Herz von Giannina Gibelli. Nur im Bett wollte es scheinbar nicht ganz so krachen. Giannina bezeichnete die erste Nacht mit Damian als, nun ja, nicht gerade die beste ihres Lebens. Vielleicht auch ein Grund, weshalb Damian ihr vor dem Altar das Nein-Wort sagte. Es folgte eine On-Off-Beziehung zwischen den beiden, die spätestens seit der innigen Freundschaft mit Francesca Farago jedoch Geschichte ist. Inzwischen sieht man Damian auf Instagram die meiste Zeit ohne Shirt, dafür mit immer wechselnden Damen im Arm.

Damian Powers ist ein echter Frauenversteher – ob ihn das in der Show Perfect Match weiterbringt?

3. Joey Sasso

Kennt man aus: The Circle - Staffel 1

Eigentlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Und für Joey Sasso war der Moment, als er zum Gewinner der ersten Staffel von The Circle gekürt wurde, der allerschönste: „Der Moment, der mein Leben veränderte“, schreibt er danach auf Instagram. Aber: Ein Preisgeld von 100.000 Euro ist zwar nett – die richtige Partnerin an seiner Seite wäre jedoch der absolute Jackpot. Und so kehrt Joey in Perfect Match zurück auf die Bildschirme.

Jackpot? Ines Tazi, Joey Sasso und Kariselle Snow chillen in Perfect Match auf der Couch.

4. Abbey Humphreys

Kennt man aus: Twentysomethings: Austin

Abbey Humphreys Instagram-Profil nach zu urteilen, sieht ihr Leben eigentlich ziemlich ausgeglichen aus: Urlaub mit Freund*innen, kuscheln mit Hunden, selbstbewusste Spiegel-Selfies mit gar nicht mal allzu viel nackter Haut. Es scheint ihr trotzdem an etwas zu fehlen: einem Mann. Oder einer Frau. Bereits in Twentysomethings: Austin ging Abbey komplizierte Beziehungen mit Kamari Bonds und Adam Davenport ein, die beide nicht hielten. Nun versucht sie bei Perfect Match ihr Glück, schweren Herzens auch außerhalb der Grenzen von Austin.

Von Twentysomethings: Austin zu Pefect Match: Abbey Humphreys sucht weiterhin die große Liebe.

5. Shayne Jansen

Kennt man aus: Liebe macht blind - Staffel 2

Wir wollen nicht spoilern. Aber hätte Shayne Jansen in der Nacht vor seiner Hochzeit mit Natalie Lee nicht diesen Satz gesagt, den er gesagt hat, dann wäre er wohl jetzt nicht bei Perfect Match dabei. Sondern vielleicht immer noch in verlängerten Flitterwochen mit seiner Ehefrau. Stattdessen sucht er weiter nach seiner Herzdame, natürlich wieder vor der Kamera. Und da wir Shayne ja alle bereits ein wenig kennen, kann sich seine Zukünftige diesmal schon vorher darauf einstellen: Die allerwichtigste Frau in Shaynes Leben wird immer seine Mama bleiben.

Shayne Jansen versucht mit Perfect Match erneut die Traumfrau zu finden.

6. Savannah Palacio

Kennt man aus: The Circle - Staffel 2

In der zweiten Staffel von The Circle beehrte Savannah Palacio uns nur kurz: Nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Mitstreiterin Terilisha verließ sie die Sendung schon in der vierten Folge. Vor allem wegen dieses Temperaments hinterließ Savannah bei den Zusehenden einen bleibenden Eindruck. Bei dem ganzen Zoff war für Flirten keine Zeit. Wir sind gespannt, wie sich die selbsternannte Sudoku-Queen in Sachen Liebe anstellt.

Zoff? Der Liebe wegen? Savannah Palacio ist in Perfect Match bereit für mehr.

7. Georgia Hassarati

Kennt man aus: Too Hot to Handle - Staffel 3

Für Georgia Hassarati dürfte Perfect Match eine Erlösung sein – denn endlich darf sie knutschen und fummeln, ohne danach mit einer Geldstrafe rechnen zu müssen. Obwohl – in der dritten Staffel von Too Hot to Handle hat sie das ja auch schon nicht aufgehalten. Trotz ihrer drei Verehrer knutschte Georgia gleich am ersten Abend mit noch einer vierten Person: Mitstreiterin Izzy. Ob uns die beiden in Perfect Match wieder so einen Auftakt bieten?

Für Georgia Hassarati kann Perfect Match eine Erlösung sein.

8. Izzy Fairthorne

Kennt man aus: Too Hot to Handle - Staffel 3

Auch Izzy Fairthorne ist nicht gerade dafür bekannt, sich an Spielregeln zu halten. Auch sie knutschte nach ihrem ersten Kuss mit Georgia bei Too Hot to Handle Staffel drei fröhlich weiter. In einen Prinzen hat sich allerdings weder Georgia, Truth und Jackson, noch irgendwer anders im Cast verwandelt. Und so küsst und sucht Izzy nun weiter, um ihr Perfect Match zu finden.

Izzy Fairthorne küsst und sucht, um ihr Perfect Match zu finden.

9. Bartise Bowden

Kennt man aus: Liebe macht blind - Staffel 3

Es ist nicht unbedingt zu erwarten gewesen, dass sich Bartise Bowden nach der Nummer vor dem Traualtar bei Liebe macht blind Staffel drei nochmal vor die Kamera wagt. Dort gab er seiner Verlobten Nancy Rodriguez völlig unerwartet den Laufpass und wurde daraufhin von ihrer Familie und Freund*innen zur Rede gestellt. Im Nachhinein kann Nancy wahrscheinlich froh sein, dass aus ihr und Bartise damals nicht mehr geworden ist. Und wir auch – denn sonst würde uns der etwas selbstbezogene Bartise jetzt nicht in Perfect Match unterhalten.

Macht Liebe doch nicht blind? Bartise Bowden sucht eine neue Frau.

10. Kariselle Snow

Kennt man aus: Sexy Beasts - Staffel 1

Oder vielleicht kennt man sie auch nicht, schließlich trug Karisselle Snow in Sexy Beasts Staffel 1 ein Pandabären-Kostüm. Aber keine Sorge, „Kari“ kann sich auch ohne Verkleidung sehen lassen: 2020 wurde sie zur Miss New Jersey gewählt. In Sexy Beasts klappte es mit dem Außerirdischen Tyler übrigens nicht, weshalb sie nun auf traditionellere Art nach der großen Liebe sucht: Bei Perfect Match mit anderen Singles am Strand.

It's a match? Chase Demoor und Kariselle Snow stoßen in Perfet Match an.

11. Nick Uhlenhut

Kennt man aus: The Circle - Staffel 3

Aus Nick Uhlenhuts Reality-TV-Vergangenheit wissen wir: Der kennt Tricks. In der dritten Staffel von The Circle legte sich Nick sogar mehrere Profile auf einmal an, um die Mitstreiterinnen zu täuschen und zu bezirzen. Den Hauptpreis gewann er trotzdem nicht. Ob er nun auf der Suche nach der Liebe genau so vorgehen wird?

Nick Uhlenhut kennt Tricks. Ob er sie in Perfect Match anwendet?

12. Chloé Veitch

Kennt man aus:

  • Too Hot to Handle - Staffel 1
  • The Circle - Staffel 2

Chloé ist eine dieser Kandidatinnen, die jede Show zu ihrer eigenen macht. Nicht nur wegen ihrer schrillen und aufgedrehten Art. Chloé bricht auch gerne Regeln oder schreibt sie um, wie in Too Hot to Handle Staffel 1. Und in The Circle Staffel 2 schien sie gleich das gesamte Konzept der Serie geändert zu haben: Das Ding zu gewinnen war für Chloe zweitrangig, wichtiger für sie war der Flirt mit den Rivalen Trevor und Mitchell. Da sich Trevor nach der Show als Deleesa herausgestellte, blieb nur noch Mitch übrig. Und tatsächlich führten die beiden nach Ende der Show eine kurze Beziehung. Nun treffen sie sich wieder bei Perfect Match.

Chloé ist eine dieser Kandidatinnen, die jede Show zu ihrer eigenen macht.

13. Mitchell Eason

Kennt man aus: The Circle - Staffel 2

Bei The Circle machte Mitchel Eason mit, um den Namen seiner Familie zu retten: In der Staffel zuvor hatten sich seine Mutter und sein Bruder in Mitchs Augen daneben benommen. Er wollte das wieder ausbügeln. Und deshalb sollten von ihm auch direkt alle wissen: Mitch sieht zwar nicht so aus, aber er ist noch Jungfrau. Ob das heute immer noch der Fall ist, nach seiner Beziehung mit Chloé Veitch, erfahren wir vielleicht ja bei Perfect Match, wo Mitch und seine Ex aufeinandertreffen.

Mitch, eine Gitarre spielende Jungfrau? Das erfahren Zuschauer*innen womöglich in Perfect Match.

14. Diamond Jack

Kennt man aus: Liebe macht blind - Staffel 1

Diamond Jack musste in der ersten Staffel von Liebe macht blind auf ziemlich verletzende Art erfahren, dass Liebe wohl doch nicht blind ist. Und so landete ihr erster Ehering im Pool und die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten Carlton Morton in der Tonne. Inzwischen ist das über drei Jahre her, die Wunden sind geheilt und die ehemalige NBA-Tänzerin wagt sich wieder auf die Suche.

Diamond Jack sucht ihr Perfect Match. Ob es Will Richardson ist?

15. Calvin Crooks

Kennt man aus: The Circle - Staffel 3

Genau so wie Nick Uhlenhut, kennt man auch Calvin Crooks bereits aus der dritten Staffel von The Circle. Und genau so wie bei seinem Staffel-BFF Nick hat es auch bei Calvin in der Liebe noch nicht so richtig klappen wollen. Und das, obwohl er in The Circle heftig mit Mitbewerberin Kai Ghost geflirtet hat. Gebracht hat es nichts – weder Kais Herz noch das Preisgeld.

Calvin Crooks war bereits in der dritten Staffel von The Circle zu sehen.

16. Lauren „LC“ Chamblin

Kennt man aus: 

  • Liebe macht blind - Staffel 1 
  • Liebe macht blind: nach dem Altar - Staffel 1

In der ersten Staffel von Liebe macht blind steckte Lauren Chamblin, genannt LC, in einer Dreicksbeziehung: Ihr Favorit Matthew Barnett hatte sie gern, aber ihre Rivalin Amber Pike leider noch ein wenig lieber. Und so machte er am Schluss ihr und nicht LC den Antrag. Amber und Barnet sind übrigens bis heute verheiratet, während LC immer noch nach der Liebe sucht. Hoffentlich gerät sie in Perfect Match nicht wieder in einen Konkurrenzkampf.

Auf das nächste Match: Lauren „LC“ Chamblin suchte schon einmal die Liebe; hier mit Giannina in Liebe macht blind.

17. Dom Gabriel

Kennt man aus: Der Maulwurf

Der versprüht Lenny Kravitz-Vibes: Dom Gabriel kehrt nach seiner Teilnahme bei Der Maulwurf ins Reality-TV zurück. Um seine Karriere als Musiker zu pushen? Nein, Dom will mehr. Er sucht nach einer Partnerin, die nicht nur seine Punkrock-Seite wertschätzt, sondern auch die nerdige. Die auf Anime und Comics steht. Und auf viel, viel Romantik.

Dom Gabriel hat Lenny Kravitz-Vibes. Und bald ein Perfect Match?

18. Ines Tazi

Kennt man aus: The Circle France

Wie eine Mischung aus Emily Ratajkowski und Salma Hayek sieht Ines Tazi aus, doch trotzdem ist sie das vielleicht unbekannteste Gesicht in Perfect Match. Denn bisher hat sie bloß am Reality-Format The Circle France teilgenommen. Um nun vor der Kamera ihrem perfekten Partner zu begegnen, reist sie extra aus der Stadt der Liebe an – dort scheint er nämlich nicht zu finden zu sein.

Wie eine Mischung aus Emily Ratajkowski und Salma Hayek sieht Ines Tazi aus. Ob das Bartise Bowden auch in Perfect Match denkt?

19. Will Richardson

Kennt man aus: Der Maulwurf

Dass Will Richardson ein Gewinnertyp ist, hat er bereits in Der Maulwurf bewiesen: Dort sahnte Will das Preisgeld von 100.000 US-Dollar ab. Äußerlich hat sich der Thor-Doppelgänger seitdem nicht verändert, immer noch umweht eine goldene Mähne sein Gesicht. Nur seine Ziele sind nun etwas anders gesteckt: In Perfect Match geht es Will nicht mehr um Ruhm und Geld, sondern um die einzig wahre Liebe.

Will Richardson ist ein Gewinnertyp – doch noch ohne Perfect Match.

20. Anne-Sophie Petit-Frere

Kennt man aus: Selling Tampa

Um Anne-Sophie Petit-Frere zu beeindrucken, braucht es schon einiges. Die Immobilienmogulin aus Selling Tampa war bisher beruflich von Erfolg gesegnet. Nur im Privaten läuft es, wie so oft, nicht ganz so geschmeidig. Dabei muss ihr Zukünftiger ja bloß groß, attraktiv und gut betucht sein! Hoffen wir, dass sie bei Perfect Match einen Mann findet, mit dem sie einmal selbst in eines ihrer herrschaftlichen Häuser Einziehen wird.

Anne-Sophie Petit-Frere sucht in Perfect Match einen großen, attraktiven und gut betuchten Mann.

21. Chase DeMoor

Kennt man aus: Too Hot to Handle - Staffel 2

In der zweiten Staffel von Too Hot to Handle baute Chase DeMoor Beziehungen zu gleich zwei Frauen auf, Carly Lawrence und Tabitha Cliftt. Zurück im echten Leben hielt jedoch keine von ihnen. Trotzdem will es der Boxer und Footballer nochmal vor der Kamera probieren. Denn aufgeben gehört sich im Profisport schließlich ganz und gar nicht.

Chase DeMoor (m.) hatte bisher kein Perfect Match gefunden. Ob sich das mit der neuen Netflix-Show ändert?

22. Colony Reeves

Kennt man aus: Selling Tampa

Colony kann gut verkaufen, vor allem Häuser. Aber auch: sich selbst. Wir kennen die Businessfrau bereits aus der Serie Selling Tampa, wo sie die Augen ihrer Klienten öfter mal verdreht. Dabei wollen sie doch bloß eine Immobilie erwerben! Ob sie auch ohne Luxushaus als Köder bei den anderen Kandidat*innen von Perfect Match punkten kann?

Colony Reeves kann sich gut verkaufen. Ob Dom Gabriel in Perfect Match anbeißt?

23. Zay Wilson

Kennt man aus: The Ultimatum: Marry or Move On

Zu viel Druck scheint ihm nicht gut zu tun: Zay Wilson kennen wir aus The Ultimatum: Marry or Move On, der Show, in der man sich endlich entscheiden muss – Ist sie die Richtige für mich? Für Zay war sie das nicht, er trennte sich von seiner jetzt Ex-Freundin Rae Williams. Vielleicht läuft es bei Perfect Match, ganz ohne Zwänge und Ultimatum, besser für ihn.

Bereit für die Insel: Zay Wilson ist auf dem Weg zu seinem Perfect Match.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.