„Muss nur noch kurz die Welt retten“, sang einmal der deutsche Musiker Tim Bendzko und das ist ja durchaus eine Aufgabe, die fordert. Noch verschärfter ist aber der Welt-Rettungs-Auftrag für einen Trupp von Spezialkräften in der neuen Action-Comedy-Serie Völlig Zerstört, die ab 30. November mit acht Folgen auf Netflix abrufbar ist.
Das sind die ersten Bilder
Darum geht es in Völlig Zerstört
Sie sind bei ihrem Einsatz in Las Vegas übelst verkatert – völlig zerstört eben. Das Navy SEAL-Eliteteam unter Leitung von Chad McKnight (Nick Zano) feiert standesgemäß in einer rauschenden Ballnacht mit Alkohol, Drogen und Sex die Entschärfung einer Bombe in Las Vegas. Gegen Ende des Gelages stellt sich heraus, dass der entschärfte Sprengsatz eine Attrappe war. Nun gilt es, die echte Bombe zu finden und so die Welt zu retten. Und das mit mächtig dickem Kopf.
Das ist der offizielle Trailer
Von den Machern von Cobra Kai
Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Herald waren die Showrunner bei der Produktion von Völlig Zerstört. Das Trio hat schon mit Cobra Kai ein absolutes Serien-Highlight auf Netflix verantwortet.
Zum Cast gehören:
- Shelley Henning als Ava Winters, ein „badass“ Geimdienst-Profi, wie die Showrunner erzählen
- Nick Zano als Chad McKnight, ein erfahrener Navy SEAL, der auf sein Bauchgefühl vertraut
- Terrence Terrell als Trunk, ein Navy SEAL und Chads Wingman
- Paola Lázaro (The Walking Dead) als Angela Gomez, eine knallharte Marine-Scharfschützin
- Kimi Rutledge als Maya Lerner, eine junge NSA-Tech-Expertin
- Eugene Kim (Brooklyn Nine-Nine) als Paul Yung, ein Air Force-Pilot
- C. Thomas Howell (Southland) als Hagerty, ein Sprengstoffexperte der Armee
- Alyson Gorske als Lana, ein Partygirl aus Las Vegas, das in die Mission hineingezogen wird.
- Carl Lumbly tritt als CIA-Direktor James Langdon
„Jeder und jede Einzelne von ihnen kann alles“, sagt Regisseur, Executive Producer und Co-Showrunner Jon Hurwitz. „Sie können Comedy, Drama und Action spielen. Sie können knallhart oder verletzlich spielen, nüchtern oder betrunken, sexy oder salopp. Und in dieser Serie verlangen wir von ihnen, dass sie all das tun.“
Netflixwoche Redaktion