Das Manifest-Finale: Hier sind Trailer und Startdatum

An alle Passagiere: Ab dem  2. Juni 2023 sind die letzten zehn Folgen von Manifest auf Netflix zu sehen. Ein neuer Trailer verrät das Startdatum und gibt erste Einblicke, was in der Mystery-Serie passieren wird.

In Manifest ist der 2. Juni 2024 das vorausgesagte Todesdatum für Passagiere mit der Flugnummer 828. Doch die Gruppe um die Geschwister Michaela (Melissa Roxburgh) und Ben Stone (Josh Dallas) mussten lernen: Nicht nur die auserwählten Passagiere könnten sterben – sondern die ganze Welt Untergehen. Können sie den Untergang noch verhindern?

Das ist der neue Trailer von Manifest: 

Manifest lief in den ersten drei Staffeln auf NBC. Als der amerikanische Sender jedoch die Serie canceln wollte, gab es einen großen Aufschrei der Fans – zu denen auch der Mystery-Autor Stephen King gehörte.

Dank der Leidenschaft der Fangemeinde – Manifest ist immer wieder in den Top 10 der Serien-Charts auf Netflix – kam dann die gute Nachricht: Netflix erzählt die Serie zu Ende.

Ben Stone (Josh Dallas) und seine Schwester Michaela (Melissa Roxburgh) suchen nach Antworten.

Serienschöpfer Jeff Rake sagte gegenüber Tudum: „Netflix ist seit dem Moment, in dem sie die Serie übernommen haben, von der Mythologie von Manifest begeistert. Da wird mir ganz warm ums Herz.“

Davon handelt die vierte Staffel von Manifest: 

Die vierte Staffel spielt zwei Jahre nach dem Mord an Grace. Der am Boden zerstörte Ben Stone trauert weiter um seine Frau und sucht nach seiner entführten Tochter Eden. Von seiner Rolle als Co-Kapitän des Rettungsboots ist er zurückgetreten. Michaela ist nun allein verantwortlich – eine nahezu unmögliche Aufgabe, da jede Bewegung der Passagiere nun von einer Behörde überwacht wird.

Während der Todestag näher rückt und die Passagiere verzweifelt nach einem Weg zum Überleben suchen, trifft ein mysteriöser Passagier mit einem Paket für Cal ein. Dieses Paket wird alles hinterfragen, was sie über Flug 828 zu wissen glauben, und sich als Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses erweisen.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.