Heart of Stone: Trailer, Musikvideo und alle Infos zum Actionfilm mit Gal Gadot und Matthias Schweighöfer

Eine Doppelagentin, eine gefährliche Technologie und ein undurchsichtiges Spiel: Mit Heart of Stone startet am 11. August 2023 ein neuer actionreicher Agentenfilm auf Netflix. Erste Fotos und ein Trailer zeigen, dass Hauptdarstellerin Gal Gadot bereit ist, für den Erhalt des Weltfriedens zu kämpfen.

Davon handelt der Film:

Rachel Stone (gespielt von Gal Gadot) ist Doppelagentin eines globalen Geheimdienstes. Und sie steht als einzige zwischen ihrem Arbeitgeber und dessen wertvollstem – aber gefährlichem – Instrument zur Erhaltung des Weltfriedens.

Das ist der erste Trailer von Heart of Stone:

Das ist der Heart of Stone Cast:

Regie führt Tom Harper, der an Serien wie Peaky Blinders gearbeitet hat. Das Drehbuch wurde von Greg Rucka (The Old Guard) und Allison Schroeder geschrieben. Letztere wurde für Hidden Figures für einen Oscar nominiert. Kameramann ist George Steel (The Sandman). Und die israelische Sängerin Noga Erez steuert mit Quiet den Titelsong zum Film dazu.

Neben Gal Gadot in der Hauptrolle als Agentin sind außerdem zu sehen:

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.