And Just Like That … Kim Cattrall is back. Aber nicht in mehreren Folgen in einem Sex and the City–Sequel in ihrer Rolle als sexy Business Lady Samantha Jones. Sondern als schlagfertige Make-up-Chefin Madolyn Addison in der neuen Dramedy Glamorous, die ab dem 22. Juni 2023 mit zehn Folgen auf Netflix läuft.
Hier ist der offizielle Trailer:
Darum geht es in Glamorous:
Im Mittelpunkt der Serie steht die junge queere Person Marco Mejia. Marco ist gefrustet und hat das Gefühl, im Leben nicht weiter zu kommen. Ein Job bei der Make-up-Mogulin Madolyn Addison in New York kommt da genau richtig. Zwischen Kajalstiften und Puderdosen versucht Marco, sich nicht nur beruflich weiterzuentwickeln, sondern sich auch selbst zu finden.
Chefin Addison, die einst Model war, sowie ihre Angestellten könnten dabei eine Hilfe sein. Doch die Geschäftsfrau hat noch ganz andere Pläne mit Marco.
Das ist der Cast von Glamorous:
Jordon Nardino (u. a. Star Trek: Discovery) ist bei Glamorous als Autor und ausführender Produzent tätig. Damon Wayans Jr. (New Girl) und Kameron Tarlow (Grimm) gehören ebenfalls zum Produzenten-Team. Neben Kim Cattrall als eine der Hauptdarsteller*innen ist außerdem dabei:
- Miss Benny als junge queere Person Marco Mejia
- Zane Phillips als Chad, den treuen Sohn von Madolyn Addison
- Jade Payton als Venetia, Madolyns ehrgeizige Assistentin
- Michael Hsu Rosen als Grafikdesigner Ben
- Ayesha Harris als Grafikerin Britt
- Graham Parkhurst als Parker, einen selbsternannten Sportler
- Damian Terriquez als Drag-Queen-Performer*in
Des Weiteren tauchen die Schauspieler*innen Diana-Maria Riva, Lisa Gilroy, Mark Deklin, Nicole Power, Ricardo Chavira, Matt Rogers, Joel Kim Booster, Aldrin Bundoc und Brock Ciarlelli auf. Sowie die Drag-Performer*innen Monét X Change, Priyanka, Charlene Incarnate, Serena Tea und Chiquitita.
Netflixwoche Redaktion