Der Mörder, Drogendealer, Dauer-Camper, den man trotz aller Makel und Macken ins Herz schließt, bekommt eine eigene Show: Ferry – Die Serie läuft ab 3. November 2023 auf Netflix.
Nach drei Staffeln als Antagonist in Undercover und dem Prequel-Film Ferry nun die eigene Serie. Ferry Bouman (Frank Lammers) ist ein schrecklicher aber sympathischer Tony Soprano im Westentaschenformat – mal Gewinner, mal Loser aber immer authentisch. Und in Ferry - Die Serie gibt er jetzt richtig Gas:
„Ihr denkt, dass ihr mich kennt? Junge, du hast keine Ahnung. Mein wahres Leben hat in Brabant begonnen, auf dem Campingplatz. Mit Daan, meinem Mädchen. Für sie tue ich alles, will das es ihr gut geht. Deshalb hab’ ich ein Business aufgebaut, ein Imperium. Drogenbaron aus dem Süden – den Namen kriegt man nicht einfach so, das werdet ihr noch herausfinden.“
Worum geht es in Ferry – Die Serie?
Ferry Bouman kämpft mit John, Schwager Lars, Remco und Dennis gegen den Drogenboss Arie Tack und einen berüchtigten Motorradclub, um sich einen Platz an der Spitze der Brabanter Unterwelt erkämpfen. Doch erst als seine Geliebte Danielle die dunkle Seite von Ferry und seinem Geschäft entdeckt, wird klar, welchen Preis er zahlen muss, um der Größte zu werden.
Netflixwoche Redaktion