Bereit für mehr Carrington-Drama? An diesem Tag erscheint das komplette Finale von Dynasty

Die Ära der Reichen, Schönen und Bösen neigt sich dem Ende: In der fünften und finalen Staffel von Dynasty kämpft die Familie rund um Ölbaron Blake Carrington um ihr Vermögen, die Zukunft ihrer Kinder – und gegeneinander.

Bisher mussten sich Fans der Soap in Geduld üben: Pro Woche erschien nur eine neue Folge im US-Fernsehen. Und auf Netflix waren bisher nur die ersten vier Staffeln zu sehen.

Doch jetzt hat Netflix verkündet: Die komplette fünfte Staffel wird am 24. September 2022 auf Netflix erscheinen.

Darum geht es in der fünften Staffel:

Es steht nicht gut um die Familie Carrington. Ohne zu viel zu spoilern: Ein Mitglied der Carrington-Familie kämpft im Krankenhaus um ihr Leben, eine von ihnen muss sich vor Gericht für einen Mord verantworten, und dann taucht auch noch Blakes Bruder Ben Carrington plötzlich auf dem Familienanwesen auf.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.