Der Schneider: Trailer und weitere Infos zu dritten Staffel auf Netflix

Der Schneider Peyami (gespielt von Çagatay Ulusoy) und seine undurchsichtige Familien- und Liebesgeschichte haben die Netflix-Zuschauer*innen schnell begeistert. Die ersten zwei Staffeln von Der Schneider, die beide 2023 auf Netflix erschienen, eroberten sogleich die Top 10 der Netflix-Seriencharts. Nun steht fest: Die letzte und dritte Staffel kommt – am 3. November 2023 auf Netflix.

Darum geht es in Staffel 3 von Der Schneider:

Vorsicht, Spoiler!

Der erste Trailer verrät, dass sich die Liebesgeschichte zwischen Peyami und Esvet (Sifanur Gül) weiter verkomplizieren wird. Esvet und ihr Mann Dimitri (Salih Bademci) ziehen weg. Doch lange halten es Esvet und Peyami nicht ohne einander aus. Dimitri bleibt die anhaltende Sehnsucht zwischen seiner Frau und seinem besten Freund Peyami natürlich nicht verborgen – und er schmiedet einen letzten großen Plan.

Peyami liebt Esvet. Doch er denkt auch an seinen Freund.

Währenddessen scheint Peyamis Familie endlich wieder vereint zu sein: Seine Mutter ist zurück, im Trailer sitzt der Vater bei ihr.

Das ist der Trailer zur dritten Staffel von Der Schneider:

Die erste Staffel von Der Schneider erschien im Mai 2023, die zweite folgte nur zwei Monate später, im Juli 2023. Das türkische Melodram ist von einer Geschichte der türkischen Psychiaterin und Schriftstellerin Gülseren Budayicioglu inspiriert. Onur Güvenatam schrieb mit einem Autor*innenteam das Drehbuch, Cem Karci führt Regie.

Im Mittelpunkt der Serie steht der Schneider Peyami, der versucht, seine komplizierte Familiengeschichte zu verheimlichen. Er scheitert jedoch mehr und mehr daran, als er sich ungewollt in Esvet verliebt – eine Frau, die ebenfalls ein Geheimnis hat.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.