Der Schneider: Staffel 2 verspricht Romantik, Herzschmerz und neue Geheimnisse

Das passierte in Staffel 1

Achtung, Spoiler!

Der Schneider Peyami (Çagatay Ulusoy) und seine rührende Geschichte haben die Herzen des Netflix-Publikums – und die Top 10 – erobert. Staffel 1 erzählt, wie Peyami in Istanbul ein gut laufendes Geschäft führt. Als sein geliebter Großvater (Engin Şenkan) stirbt, und Großmutter und Vater Mustafa (Olgun Şimşek) sich das Haus auf dem Land nicht mehr leisten können, muss Peyami sich um sie kümmern. Doch sein Vater hat eine geistige Behinderung, was der Schneider vor der Öffentlichkeit geheim hält, weil es ihm peinlich ist.

Peyami setzt dennoch seine Arbeit an textilen Kreationen fort. Dabei lernt er Esvet (Sifanur Gül) kennen, deren Hochzeitskleid er schneidern soll. Esvet ist mit Peyamis alten Freund Dimitri (Salih Bademci) liiert. Glücklich ist sie in dieser Beziehung nicht, Dimitri misshandelt sie.

Esvet flieht zu Peyami, die beiden verlieben sich ineinander. Im Cliffhanger der ersten Staffel kommt es zu einem Showdown zwischen Peyami, Dimitri und Esvet. Schüsse fallen …

Das ist der Trailer zur zweiten Staffel:

Das erfolgreiche Melodram Der Schneider geht in die zweite Runde. Werden Peyami und Esvet ihr Glück finden? Oder sind die gesellschaftlichen Konventionen und Geheimnisse zu starke Hindernisse? Die neue Staffel ist ab 28. Juli auf Netflix abrufbar.

Das erwartet uns in Staffel 2

Peyami muss mit ansehen, wie Esvet trotz allem ein neues Leben mit seinem besten Freund beginnt. Der Schneider versucht, Esvet aus seinem Herzen zu verbannen und sich auf sein Geschäft zu konzentrieren.

Dann taucht Cemre auf, eine ebenso faszinierende wie mysteriöse Frau. Auch sie umgibt ein Geheimnis und lockt Peyami auf ein andere Fährte. Auf dieser Begenet Peyami auch irgendwann seiner lang verschollener Mutter Kiraz.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.