Darum geht es in der neuen Actionserie der Cobra-Kai-Macher

Auf gehts nach Las Vegas: Obliterated erzählt die Geschichte einer amerikanischen Spezialeinheit, die nach Vegas reist um eine Bombe zu entschärfen. Nachdem ihnen die Mission gelungen ist, feiern sie eine ausgelassene Party – Sex, Alkohol und Drogen, wie sich das für Las Vegas eben gehört.

Doch dann stellt sich heraus: Der Sprengsatz war nur eine Attrappe. Das nun berauschte Team muss sich auf die Suche nach der echten Bombe machen, um die Welt zu retten – und nebenbei auch noch ein paar persönliche Probleme entschärfen.

Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald, die mit Cobra Kai bereits eine Emmy-nominierte Netflix-Original-Serie geschaffen haben, wirken über Counterbalance Entertainment als ausführende Produzenten und Showrunner an der Serie mit. Alle drei werden auch bei mehreren Episoden Regie führen.

Die erste Staffel wird acht 45-minütige Episoden umfassen. Das Casting läuft bereits, die Produktion soll im Sommer beginnen.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.