Babyglück bei Too Hot to Handle: Germany – Emely und Kevin sind Eltern

Kemely im Babyglück: Das Too Hot To Handle: Germany-Gewinnerpaar Emely und Kevin sind stolze Eltern! Das verkündeten die zwei in der Reunion-Show Too Hot To Handle: Extra Hot auf Youtube, Instagram und TikTok. Ein Jahr lang haben sie ihre Beziehung und die Schwangerschaft geheim gehalten, nun teilen sie ihr großes Glück.

Hier ist das erste Foto von Kemely mit Babybauch:

Die stolzen Eltern.

Zum großen Wiedersehen der Teilnehmer*innen waren beide digital zugeschaltet und freuten sich über die gelungene Überraschung und die Glückwünsche der anderen zum weltweit allerersten Too Hot To Handle-Nachwuchs.

Kevin hat sich, wie Moderatorin Mirella Precek in der Reunion-Show feststellt, „vom Playboy zum Papa“ entwickelt. Emily ist immer noch ganz verliebt: „Ich dachte eigentlich, die Liebe kann nicht krasser werden – aber ihn so zu sehen, das ist schon ein ganz anderes Level.“

Das Preisgeld „investieren wir in die Family“, wie Kevin sagt. „Es ist auf jeden Fall crazy. Wie einen ein Format verändern kann, wie es mich verändert hat. Es ist überwältigend.“

Wer neben Kemely nachhaltig von Lanas Coaching profitieren und sich persönlich weiterentwickeln konnte, klärte Mirella bei der Reunion-Runde in Berlin. Sind Stella und Tobi noch zusammen? Konnten Sophie und Akka ihre Gefühle vertiefen? Und kommt es zur Aussprache, wenn Anna und Fabio aufeinander treffen?

Babynews, heiße Flirts und erkaltete Kontakte – Too Hot To Handle: Extra Hot, die Reunion-Show von Too Hot To Handle: Germany, könnt ihr euch hier auf Youtube ansehen.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.