„I’m back, baby“ – Alle Infos zur Serie FUBAR mit Arnold Schwarzenegger

„Ich komme wieder.“ – Mit dem ikonischen Satz schrieb Arnold Schwarzenegger Filmgeschichte. Dieses Versprechen löst der Terminator-Schauspieler endlich ein: Mit der neuen Serie FUBAR kehrt er in der Hauptrolle als Actionstar zurück. Die Serie erscheint am 25. Mai 2023 auf Netflix.

Der Plot: CIA-Agent Luke (Schwarzenegger) steht kurz vor der Pensionierung. Doch eine alte Lüge zwingt ihn für einen letzten Auftrag zurück in den Einsatz. Zusammen mit seiner Tochter Emma stellt er sich alten Familiengeheimnissen und zieht alle Tricks aus der Tasche, die er in seiner langen Karriere gelernt hat.

Die Spionage-Serie bringt Schwarzeneggers Action mit Humor und Familiendrama zusammen. Showrunner und Produzent Nick Saronta versammelt in den acht Episoden einen vielfältigen Cast: Monica Barbaro (Top Gun: Maverick) spielt Schwarzeneggers Tochter, mit dabei sind außerdem die Komiker*innen Jay Baruchel und Fortune Feimster.

Netflixwoche Redaktion

Drücke ESC, um die Suche zu schließen.